reisedirekt
5,00
5,00 / 5,00

Roi Soleil St. Moritz

RuHe 22.12.2015
Wir waren wieder sehr zufrieden. Sehr gutes Essen und ein sehr freundliches ClubMed Team. Die Organisation war manchmal etwas umständlich, aber das ist eben der französische Charme. Kein Problem für uns.