reisedirekt
5,00
5,00 / 5,00

Saisonauftakt in St.Moritz

C.z. 07.12.2015
Es war alles super organisiert...wir waren zum Schnuppertrip...von Mi.-So.!
Das Essen war toll...Wetter super...Personal sehr nett.
Vielleicht etwas renovierungsbedürftige Sauna und Ruhebereich!