reisedirekt
5,00
5,00 / 5,00

Toller Winterurlaub in St. Moritz

Uli,Jürgen,Heike und Willi 28.01.2016
Wir hatten superschöne Tage im Clubmed mit vorbildlicher Rundumbetreuung.
Vielen Dank dem Personal und vor Allem dem Clubmanager.