reisedirekt
4,00
4,00 / 5,00

Traumtage in St. Moritz

obi 22.12.2015
Wir waren mit allem sehr zufrieden, das Essen, das Personal und der Service waren bestens. Einziger Mangel die Diskriminierung der individuellen Skifahrer, die dem Club Geld sparen.