Wengen Ski Ostern 2016
DD & BB aus Berlin
29.03.2016
Hotel, Essen, Sauberkeit & Skigebiet top. Wunderschöne Sonnenterrasse vor dem Hotel, super Service, freundliche Mitarbeiter, viel Charme. Zimmer im UG (022) allerdings nass-
kalt und das Bad ohne Heizung.