reisedirekt
5,00
5,00 / 5,00

Wunderbarer Skiurlaub ...

Marie v. Bismarck 19.02.2017
Herzlichen Dank an das ganze Robinsonteam, vor allen Dingen an den Clubchef Patrick! Topservice, super nettes Team, tolle Zimmer, super Essen, großartiges Wetter- alles mehr als empfehlenswert.
Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht! Wir freuen uns schon!