5,00
5,00 / 5,00

AIDA Mittelmeer 3

Edith Brechter 13.07.2015
Ausgezeichnete Kundenberatung, Freundlichkeit, große Hilfsbereitschaft in allen Fragen, ebenso für die Abwicklung und Erledigung von Dokumenten und Schriftstücken zur Reise.
Zur Kreuzfahrt selbst, es war alles perfekt, das Essen vielseitig und sehr gut. Für Unterhaltung bestens gesorgt. Freundlichkeit und Sauberkeit an Bord 1A. Immer bestens informiert über AIDA HEUTE, die Ausflüge wurden ausführlich vorgestellt, viele informative Durchsagen.