5,00
5,00 / 5,00

Baia Azul

Der Weltreisende 27.11.2020
Reiseexperten helmchen und Reichert .Haben mich hervorragend beraten .3Wochen Madeira im baia azul .Top sauberes ,cleanhotel.top Frühstücksbuffet Bediener mit Handschuhe und Maske. Superfreundlich.Toller Indoorpool , Kleines Fitnessstudio (pro Stunde nur 1 Person ) Toller aussenpool ,saubere gartenanlage .Sehr abwechslungsreiches Abendbuffet . BAIA AZUL hat n.m.Reiseerfahrung sogar 4,6 Sterne . Danke