5,00
5,00 / 5,00

Beratung fachkompetent, Reisebüroteam sehr freundlich!

Heike, Uwe und Ela 02.12.2021
Wir sind seit langem Stammkunde von diesem Reisebüro und werden immer sehr gut beraten. Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, das man fachkompetenen Personal hat, die die Einreise- und Ausreisebestimmungen kennen um so möglichst einen reibungslosen Urlaub herbeizuführen.
Vielen Dank für den tollen Service. Die nächste Reise haben wir schon wieder bei Euch gebucht und freuen uns darauf.

Reisefrohe Grüße
Heike, Uwe & Ela