5,00
5,00 / 5,00

Besser hätte es nicht sein können

Gisela Wichert 28.05.2026
Das Personal unglaublich gut, aufmerksam und liebevoll. Ich bin krank geworden. Trotzdem hatte ich schöne Ferien dank der guten Betreuung
Die Organisation war optimal.Danke dafür.