5,00
5,00 / 5,00

Bewertung Reiseempfehkung und Service

Monika und Horst 07.09.2015
Wie immer in all den vergangenen Jahren waren wir
wieder mit allem, also Reiseberatung, Empfehlungen,
Service etc. zu 100% zufrieden und können nur
5 Sterne vergeben.