5,00
5,00 / 5,00

Das war wieder ein gelungener Urlaub

Ibiza 18.09.2015
Tolles Reisebüro . . . Schöne Reise !
Nur das Wetter hat in diesem Jahr nicht ganz mitgespielt . . . daran muss noch gearbeitet werden *lach*