5.00

Den Fehler eingestehen

Gudrun und Rüdiger
23.07.2022
Wir haben im Frühjahr von heute auf morgen eine Woche Lanzarote gebucht. Einfach mal raus. Bei der Ankunft im Hotel haben wir festgestellt, dass bei der Buchung der Zimmerkategorie ein Fehler passiert ist. So etwas ist ärgerlich, aber menschlich. Es kann halt mal passieren, da fasse ich mir gleich einmal an die eigene Nase. Wichtig ist, dass man dazu steht und versucht zu helfen. Und genau das ist passiert!! Das Reisebüro hat sich entschuldigt, sich sofort für uns eingesetzt und uns mehrfach kontaktiert, ob auch alles in Ordnung gebracht wurde. Das ist für mich Dienst am Kunden: Dann, wenn mal etwas schief geht, den Kunden nicht alleine lassen sondern ihm postwendend zu helfen. Vielen Dank dafür! Nach anfänglichem Schreck haben wir noch herrliche Tage genießen dürfen.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
1174 Bewertungen
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

Reichsapfelstr. 13 Wiesbaden