reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

4,90 / 5,00

Basierend auf 1.324 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Der perfekte Urlaub

Kurze unkomplizierte Anfahrt vom Flughafen mit dem Mietwagen zum Hotel. Parkplätze waren immer ausreichend vorhanden. Im Hotel angekommen wurden wir sehr herzlich begrüsst und zu einem Frühstück
eingeladen( 10 Uhr ), am Abreisetag morgens um 5 Uhr wurde auch ein kleines Frühstück vorbereitet. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend, aufmerksam und total nett. Das Frühstück und Abendessen hervorragend. Zimmer sind sauber, Betten bequem. Das Hotel ist eine gute Ausgangslage für Ausflüge.
Der Strand ist etwas kleiner, wer breite Sandstrände mag, sollte nach St. Eularia , oder Playa d´en Bossa fahren. Aquagymnastik, Volleyball Animation usw. wurde angeboten , aber nicht aufdringlich.
Wer früh ins Bett möchte sollte unbedingt kein Zimmer mit Blick zum Pool nehmen, dort ist es Abends bis ca.
23.30 Uhr etwas lauter. Tagsüber hört man die Musik vom Nikkibeach-Club, uns hat das nicht gestört.
Fazit: Toller Urlaub
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

4,90 / 5,00

Basierend auf 1.324 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro wurde am 19.06.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 1.324 Bewertungen.

caro
5 / 5

Der perfekte Urlaub

Kurze unkomplizierte Anfahrt vom Flughafen mit dem Mietwagen zum Hotel. Parkplätze waren immer ausreichend vorhanden. Im Hotel angekommen wurden wir sehr herzlich begrüsst und zu einem Frühstück
eingeladen( 10 Uhr ), am Abreisetag morgens um 5 Uhr wurde auch ein kleines Frühstück vorbereitet. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend, aufmerksam und total nett. Das Frühstück und Abendessen hervorragend. Zimmer sind sauber, Betten bequem. Das Hotel ist eine gute Ausgangslage für Ausflüge.
Der Strand ist etwas kleiner, wer breite Sandstrände mag, sollte nach St. Eularia , oder Playa d´en Bossa fahren. Aquagymnastik, Volleyball Animation usw. wurde angeboten , aber nicht aufdringlich.
Wer früh ins Bett möchte sollte unbedingt kein Zimmer mit Blick zum Pool nehmen, dort ist es Abends bis ca.
23.30 Uhr etwas lauter. Tagsüber hört man die Musik vom Nikkibeach-Club, uns hat das nicht gestört.
Fazit: Toller Urlaub

Diese Bewertung teilen:

Alle 1.324 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.reiseexperten.com
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.