4,00
4,00 / 5,00

Ein gutes Hotel, wir haben uns wohl gefühlt.

Michael 02.01.2020
Ein sauberes Hotel mit einem großzügigen Appartement.
Das Personal war freundlich und entgegen einiger Bewertungen in ausreichender Zahl vorhanden.
Auch die Verpflegung war ausreichend und schmackhaft.