Europalace schönes, großes Haus, viele ältere Gäste
Baden-Württemberger unterwegs
16.02.2016
Wir hatten 21 sehr schöne Tage ! Wetter, Räume im 5. Stock mit toller Aus- bzw. Weitsicht, Essen gut, Lage und Hotel für das tägliche etwas anstrengend für Geh-Eingeschränkte. Nebenkosten erträglich, kleiner Laden im Untergeschoß hier sehr ideal. Ganze Anlage sehr gepflegt, aber die Gastzimmer sind im Umbau. Wir waren zufrieden.