5,00
5,00 / 5,00

Fachkundige und freundliche Beratung

Christiane 05.06.2026
Hallo,

es war meine erste Buchung über das Reisebüro „Helmchen & Reichert“. Ich war angenehm überrascht über die wirklich freundliche und auch fachkundige Beratung.
Meine nächste Reise werde ich bestimmt wieder über dieses Reisebüro
buchen, auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, wo das Ziel liegen wird.

Vielleicht haben die Mitarbeiter einen guten Tipp für meine speziellen
Bedürfnisse. Ich glaube, das ist der beste Beweis für meine Zufrieden-
heit.