Alles bestens funktioniert! Anzahlung unüblich hoch, auch Restzahlung sehr früh zu berappen. Transfer war leichte Katastrophe 11/2 h für ca. 30km (8 Hotels angefahren). Wir konnten den Unterschied zwischen DZMBL und DZMBL superior nicht herausfinden.