Gut, nur das ...
Gerne wieder , aber...
26.08.2024
Hotel war eigentlich, nur für Männer, es war ein sehr gemischtes Publikum.
Leider waren die Klimaanlagen genau über dem Schlafzimmer, das war nicht so toll.
Frühstück war gut.
Ja , ich würde hier wieder buchen, nur nicht mehr dieses Hotel.
Sonst klappte alles reibungslos.