5.00

Hotel war in Ordnung alles sauber Zimmer hätte eine Spur grösser sein können

Andrea Jägersberger
14.06.2019
Das Hotel war schön das Zimmer mit Meerblick hat nicht funktioniert!!!Kein Vergleich mit Mitsis Alila in Rhodos...teilweise Personal unfreundlich (nach Trinkgeld besser)Wir mussten dreimal an der Rezeption anrufen ...da einmal keine Handtücher dann kein Cafe.. Kein Duschgel und der Abschluss war eine riesengrosse Kakerlake das sollte in einen fünf Sterne Hotel nicht passieren.Mit euren Service waren wir sehr zufrieden Hr.Hemdchen war sehr nett(habe telefonisch bestellt)hat bestens funktioniert LgAndrea Jägersberger
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
1174 Bewertungen
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

Reichsapfelstr. 13 Wiesbaden