5,00
5,00 / 5,00

JW Marriott KhaoLak

Anita 04.12.2019
Sehr schönes Hotel ! Leider waren zu unserer Reisezeit Quallen dort und auch eine Baustelle im Hotel , teilweise sehr laut , aber im Großen und Ganzen super schöner Urlaub ! Reiseleiter sehr nett, unbedingt Ausflug nach Kao Kam buchen , kein Tourismus, nur ein Boot mit 25 Personen, schöne Inseln, weißer Sand und glasklares Wasser