moin :)
ich danke dem reisebüro sehr da sie es erst möglich gemacht haben das ich meine reise so antreten konnte nach 3 umbuchungen habe ich meine reise in ihre hände gelegt und mit zig telefonaten hat es bei dihnen super alles funtioniert
<3 lichen dank dafür
lg sven