5,00
5,00 / 5,00

Naxos

Tintenfisch 29.09.2022
Die Reise war wunderschön und wird unvergesslich bleiben.
Land, Leute, Restaurant, super Strand und ein wunderbares familiengeführtes Hotel Anatoli.