5,00
5,00 / 5,00

reibungsloser Ablauf - Kundenorientiert

Dagmar 09.01.2025
Mir hat sehr gut gefallen, dass direkt bei Buchung eine Sitzplatzreservierung vorgeschlagen wurde.
So war alles fix und fertig.
Mit den Reiseunterlagen war auch alles direkt klar und eindeutig.
Gerne wieder.