5,00
5,00 / 5,00

Reisebüro top - nur zu empfehlen!

Heike & Uwe mit Freunde 29.06.2016
Wir waren vom 19.6.-26.6. auf Teneriffa. Reisebüro war top. Alles hat reibungslos geklappt. Das Reisebüro geht sehr gut auf Kundenwünsche ein. Wir buchen auf jeden Fall unsere nächste Reise wieder beim Reisebüro Helmchen & Reichert.