Sehr gut organisiert
Mayer
15.12.2016
Leider das Hotel nicht gut , keine 4 Sterne verdient .
Sehr lautes Hotel , Essen lau und fast kalt , Gemüse für zahnlose .
Schleppend nach gefüllt die Theken.
Hotel wege sehr schlecht beleuchtet , da sehr früh dunkel und weite Wege zum Haupthaus.
Die Reiseleitung sitzt nur ihre Zeit ab. NIE WIEDER .