4,00
4,00 / 5,00

Sehr gut....jederzeit wieder 😎

Ulla 25.05.2017
Ein sehr schönes modernes Hotel. Nicht so riesig wie die typischen Touristen Hotels. Personal und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Top. Ebenso das Essen immer frisch ..ausreichend..viel Auswahl und lecker.