Ich habe jetzt einige Reisen im Reisebüro Helmchen & Reichert gebucht. Die Beratung war sehr angenehm und vor allem nicht aufdringlich. Wir hatten noch ein paar Extrawünsche und auch diese wurden berücksichtigt. Wir werden weiterhin dort unseren Urlaub buchen.