5,00
5,00 / 5,00

Sehr tolles Reisebüro und tolle Mitarbeiter

Nicole 03.08.2017
Ein wirklich toller Service in diesem Reisebüro und sehr nette Mitarbeiter. Es wird einem immer geholfen. Ich kann dieses Reisebüro nur weiterempfehlen und Buche meine nächste Reise wieder dort...