5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden

Hans-Günter Bast 13.11.2015
Ich bin mit den Dienstleistungen und dem Kundenservice sehr zufrieden. Persönlich nutze ich die "reiseexperten" seit mehreren Jahren und ich bin bisher nie entäuscht worden. Vielen Dank