5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden

Die Südtiroler 08.08.2016
Wir waren sehr zufrieden. Haben schon oft über euch unsren Urlaub gebucht, und es hat immer alles gut geklappt und gepasst!
Vielen herzlichen Dank!