Super Beratung
Gabi, 61
02.07.2021
Wie auch bei meinen letzten 2 Urlauben, wurde ich auch diesmal von Hrn. Helmchen freundlich und kompetent beraten. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und ich habe nie das Gefühl, das nur schnell eine Buchung zustande kommen muss. Ich werde jederzeit wieder dort buchen.
Gabi Frodl