Super gutes Reisebüro
Albert mit Familie
27.05.2022
Das Reisebüro ist echt super. Wir brauchten schnellstens einen Flug für 5 Personen nach Schweden/Stockholm von heute auf morgen. Das hat alles super geklappt. Wir sind sehr dankbar und werden bei nächster Gelegenheit wieder dort buchen. Sehr sehr nettes Team.