super Urlaub
Karen
16.09.2016
tolles Hotel, nettes Personal, tolle Außenanlage, tolle Abendbar mit Terrasse, ruhig gelegen, Parken auf Grundstück ohne Kosten, Erholung auf mehreren Terrassen, tolle Poolbar, faire Preise in allen Restaurants, wir kommen wieder!