Tolles Reisebüro
Heike, Uwe, Ela und Franz
30.06.2022
Wir hatten wieder einen schönen erholsamen Urlaub. Das Reisebüro war wieder top bei unserer Urlaubsplanung. Nur zu empfehlen. Auch der Behinderten-Service hat wieder super geklappt.
Vielen Dank an das ganze Reisebüro-Team. Wir seid die besten.
Liebe Grüße bis zum nächsten Urlaub
Heike, Uwe, Ela und Franz