Wir haben für eine ausländische Familie eine Pauschalreise angefragt und umgehend sehr gute Angebote erhalten. Nach tel. Rücksprache mit Herrn Helmchen konnten wir noch genauer eruieren was das Richtige sein könnte und es hat zu 100% gepasst. Die Familie war mit allem sehr zufrieden.
Vielen Dank dafür!