5,00
5,00 / 5,00

Top-Reisebüro: Toller Service, sehr nett und fachkompetent

Heike, Uwe und Freunde 22.12.2016
TOP-Service, super Beratung, so sollte jedes Reisebüro arbeiten. Es wird auf die Wünsche eingegangen. Wir waren mit der Buchung und Abwicklung durch das Reisebüro sehr zufrieden. Wir werden wieder dort buchen. Nur wärmstens zu empfehlen.