Top-Reisebüro: Toller Service, sehr nett und fachkompetent
Heike, Uwe und Freunde
22.12.2016
TOP-Service, super Beratung, so sollte jedes Reisebüro arbeiten. Es wird auf die Wünsche eingegangen. Wir waren mit der Buchung und Abwicklung durch das Reisebüro sehr zufrieden. Wir werden wieder dort buchen. Nur wärmstens zu empfehlen.