5,00
5,00 / 5,00

Umbuchung einer Reise

Karl-Heinz Haby 12.08.2015
Eine im Dezember 2014 gebuchte Reise für Oktober 2015 konnte ich problemlos umbuchen. Die Mitarbeiterinnen haben sich sehr zügig und freundlich um mein Anliegen gekümmert. Ich bin überaus zufrieden und freue mich auf diese Reise. Insofern empfehle ich diese Reiseorganisation sehr gerne weiter.