Urlaub Blue Star Hotel
Ayla
29.09.2022
Obwohl es nur ein 4* Hotel war ist es hammermäßig.
Saubere Zimmer, tolle Hotel Anlage, freundliches Personal.
Vielfältiges und reichhaltiges Büffel zum satt essen alle Gerichte waren sehr lecker. Was mir sehr gefallen hat war das es überwiegend türkische Gerichte gewesen sind.
Gerne wieder