Kaum nennenswerte Wartezeiten am Telefon, nettes und kompetentes Personal. Man nimmt sich Zeit auch wenn die Wünsche mal kniffelig sind. Wir sind seit Jahren Kunden. Da gab es noch Bessy 😊
Antwort von reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro auf diese Bewertung.
Unsere Bessy... Schön, daß Sie noch erwähnt wird :-)
Unsere Bessy... Schön, daß Sie noch erwähnt wird :-)