5,00
5,00 / 5,00

Wie immer sehr gut.

Carsten 03.06.2017
Kaum nennenswerte Wartezeiten am Telefon, nettes und kompetentes Personal. Man nimmt sich Zeit auch wenn die Wünsche mal kniffelig sind. Wir sind seit Jahren Kunden. Da gab es noch Bessy 😊
Antwort von reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro auf diese Bewertung.

Unsere Bessy... Schön, daß Sie noch erwähnt wird :-)