5.00

.... und in schlechten Zeiten

Gerd Dröghoff
27.01.2023
Die Pandemie veranlasste uns eine neue Wohnung zu suchen um nach fast 20 Jahren wieder einen gemeinsamen Hausstand zu gründen. Schon die Finanzierung mit 58. war ein Problem, Die Handwerker das zweite. Kostensteigerung, Übergangswohnung. Das ist die 7 Renovierung und Ich bin im Thema aber so was, unglaublich. Selbst die Bank, die vom Staat, also von uns allen gerettet wurde, verweigert die Reduzierung der Tilgung.
Wir brauchten Spielraum.
Nur Sie waren eine große Hilfe, um die Geldanlage umzuschreiben.
Der Bankkaufmann weiß das zu schätzen. So was findet man heute fast nicht mehr, Respekt! Wir danken und ich denke daran, in besseren Zeiten. LG
Rinca GmbH
Logo

Sehr Gut

4.73 / 5.00
255 Bewertungen
Rinca GmbH

Karl-Heinrich-Ulrichs-Strasse 8 Berlin