Rinca GmbH

Karl-Heinrich-Ulrichs-Strasse 8

Tel.: +49 30 86 00 83 16
Fax: auf Anfrage

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 245 Bewertungen )

Sehr nettes Gespräch
Von Weber am 09.09.2020

Beeindruckend fand ich beim Gespräch mit Herrn Friedebach, dass er sich sehr viel Zeit für mich genommen hat, obwohl ich in der nächsten Zeit nicht investieren werde. Herr Friedebach war sehr gut informiert und hat zu vielen Investmentmöglichkeiten gutes Insiderwissen präsentiert. Sollte ich in Zukunft etwas mehr Geld in die Hand nehmen wollen, dann lasse ich mich sicherlich von Rinca beraten.

Hoch zufrieden
Von Dr. med. Andreas Schmidt am 08.08.2020

Der Besitzer der Firma Rinca hat ein umfassendes Wissen und informiert sich laufend, um auf dem neusten Stand zu sein. Mein und das Vertrauen vieler zufriedener Kunden hat er sich über die Jahre erarbeitet. Beeindruckend rasch erhält man ausführliche Antworten bei allfälligen Fragen.

Kompetenz, Transparenz & Fairness
Von Martin Seubert am 08.08.2020

Ich habe Herrn Friedebach als sehr kompetenten und sehr offenen und wirklich top Berater kennen gelernt. Schnell, informativ, auf den Punkt ohne Hacken und Ösen! Tolles Fachwissen, dort kann man jederzeit vertrauensvoll investieren!

Gerne 5+
Von Theo Paris/Frankreich am 02.07.2020

Ich wurde noch nie so gut aufgeklärt und beraten in der Sache von Immobilien-Geldanlagen. Als Franzose hatte ich bisher mehrmals einige Probleme mit deutschen Finanzberatern gehabt. Seit 10 Jahren lebe ich in Deutschland. Dank Rinca GmbH habe ich meinen ersten großen Sprung in die Investmentwelt getan. Als Amateur habe ich mehr Selbstvertrauen gewonnen und jetzt habe ich endlich Einblick erhalten. Merci beaucoup Hans-Peter.

Sehr gute Beratung.
Von Peter Sauermann-Nieske am 04.03.2020

H.-P. Friedebach hat uns umfassend und kompetent zu den von uns benannten Themen informiert. Besonders wichtig war uns dabei, dass das Gespräch ergebnisoffen abläuft. Das war auf jeden Fall so! Unsere Wünsche und Fragen standen an erster Stelle. Danke!

Kompetente Beratung
Von Andrea Radlbeck am 12.02.2020

Ich danke Ihnen für diese kompetente Beratung. Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Vom ersten Telefonat bis zum persönlichen Kennenlernen, waren Sie hilfsbereit, entspannt und absolut zuverlässig. Vielen lieben Dank.

Hervorragende Beratung
Von Toprak Zengin am 21.01.2020

Offene ehrliche Beratung kein Verkauf. Aufgeschlossene, neutrale und kundenorientierte Beratung.

Nur zu empfehlen
Von Peter L. am 30.10.2019

Kompetente, geduldige Beratung, ohne Zeitdruck, findet man leider immer seltener. Bei RINCA gibt es das noch! Es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei und durch die Newsletter ist man immer auf dem neuesten Stand.

Erneut fünf Sterne für "Vertrauenswürdigkeit". Doch nur zwei für www.rinca.de, Rubrik "Home"
Von Anne Stork, Tutzing am 18.09.2019

Wie schon früher, hat mich Herr Friedebach erneut höchst sorgfältig und individuell bei meiner Anlageentscheidung begleitet und unterstützt. Da wächst die Vertrauensbasis wie von selbst, dank unaufdringlicher Gesprächsführung und tiefem Markt- und Detailwissen. Hinter der "Rinca GmbH" stehen eben die beiden Inhaber selbst, zwei "Dienstleister" im schönen alten Wortsinn. Schade finde ich nur, dass beide Herren auf der Rinca-Homepage nicht erscheinen. Dass sich jedoch unter "Immobilien" ein unbekannter Herr mit seiner Firma "Exporo" vorstellt, mit Fotos und Video sogar, aber m. E. ohne Bezug zu Rinca. Mich irritierte das. Darum nur zwei Sterne für die Homepage. Meine Anregung: Vielleicht eine eigene Home-Rubrik "Wir über uns"?

Ausgezeichnete Beratung
Von Günter Wu. am 10.09.2019

Ich wurde stets ausgezeichnet beraten und von Herrn Friedebach besucht. herzlichen Dank!