Rinca GmbH

Rinca GmbH
Karl-Heinrich-Ulrichs-Strasse 8

Tel.: +49 30 86 00 83 16
Fax: auf Anfrage

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00 , 237 Bewertungen )

Erneut fünf Sterne für "Vertrauenswürdigkeit". Doch nur zwei für www.rinca.de, Rubrik "Home"
Von Anne Stork, Tutzing am 18.09.2019

Wie schon früher, hat mich Herr Friedebach erneut höchst sorgfältig und individuell bei meiner Anlageentscheidung begleitet und unterstützt. Da wächst die Vertrauensbasis wie von selbst, dank unaufdringlicher Gesprächsführung und tiefem Markt- und Detailwissen. Hinter der "Rinca GmbH" stehen eben die beiden Inhaber selbst, zwei "Dienstleister" im schönen alten Wortsinn. Schade finde ich nur, dass beide Herren auf der Rinca-Homepage nicht erscheinen. Dass sich jedoch unter "Immobilien" ein unbekannter Herr mit seiner Firma "Exporo" vorstellt, mit Fotos und Video sogar, aber m. E. ohne Bezug zu Rinca. Mich irritierte das. Darum nur zwei Sterne für die Homepage. Meine Anregung: Vielleicht eine eigene Home-Rubrik "Wir über uns"?

Ausgezeichnete Beratung
Von Günter Wu. am 10.09.2019

Ich wurde stets ausgezeichnet beraten und von Herrn Friedebach besucht. herzlichen Dank!

Erstaunt über die Marktänderungen
Von W. Schwab, Rheinland-Pfalz am 30.08.2019

Früher hatten wir geschlossene KG-Anteile von Schiffen, Flugzeugen etc. Dass sich der Markt heute völlig verändert hat, auch für uns Kunden sicherer geworden ist, wusste ich bis dato nicht. Die neuen Alternativen Investmentfonds mit den Verwahrstellen und Gutachtern hätten wir in den früheren KGs haben sollen. Hier hat der Gesetzgeber gut getan. Danke Hr. Friedebach für Ihre Aufklärungen.

Trotz Protokolle & Co. leicht gemacht
Von Fam. Gehrlein am 30.08.2019

Im Vergleich zu früher müssen wir Kunden viel mehr Geduld aufbringen um uns mit dem Berater durch Fragen & Protokolle durchzuarbeiten. Rinca macht es einem trotzdem angenehm und übersichtlich und es bleibt noch ausreichend Zeit für die Beratung selbst. Dies schätzen wir sehr.

Sehr zufrieden
Von ACOS REAL ESTATE GmbH am 30.08.2019

Seit Jahren findet ein fachlicher Austausch auf kompetenter Augenhöhe statt. Die neuesten Regulierungen finde ich richtig und tun dem Markt gut.

Danke für Ihre Zeit!
Von S. V. Zürich am 30.08.2019

Vielen Dank für Ihre Zeit Herr Friedebach und die ausführliche Betreuung.

Konstanz, die ich schätze
Von Bejamin K. Thalwil am 30.08.2019

Seit Gründung sind die handelnden Personen unverändert geblieben. Bei meiner Bank hatte ich in der Zeit drei oder vier Kundenberater.

geduldige Beratung
Von Susi aus Frankfurt am 08.08.2019

Ausgesprochen geduldige Beratung - auch wenn man keine Ahnung von Investments hat.

TOP Beratung!
Von M.Rau aus Stein! am 01.08.2019

Sehr gute umfassend detaillierte und übersichtliche Beratung zum sehr großen Produktangebot. Hier findet man wirklich alles was das Herz begehrt. Bin begeistert. Beim nächsten mal nur wieder bei RINCA! Danke!

Reichhaltiges Angebot
Von Peter L. am 28.07.2019

Die Angebotspalette bei RINCA ist so reichhaltig, dass für jeden Geldbeutel etwas dabei ist. Die Beratung ist sehr kompetent, sachlich und ohne Zeitdruck. In verständlicher Sprache nimmt sich Herr Friedebach die Zeit um alle Vorzüge und Risiken zu erklären. Besonders informativ ist der regelmäßige Newsletter.