Rinca GmbH

Rinca GmbH
Karl-Heinrich-Ulrichs-Strasse 8

Tel.: +49 30 86 00 83 16
Fax: auf Anfrage

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.70 / 5.00, 212 Bewertungen )

Top Beratung für Investitionsneuling
Von Ulrich G. aus Stuttgart am 07.02.2019

Bisher habe ich mich gescheut, in Aktien oder ähnliche Anlagen zu investieren. Durch einen Tipp bin ich dann auf die Fa. Rinca gestossen. Nach einem ersten telefonischen Kontakt habe ich Hr. Friedebach persönlich kennengelernt und erhielt eine Mappe mit Informationen zu verschiedenen Sachwertinvest-Möglichkeiten. Nach einem persönlichen Gespräch in Stuttgart erhielt ich dann zu 2 von mir ausgewählten Projekten weitergehende Informationen, sowohl vom Emittenten als auch Bewertungen von externen Stellen. Alle Unterlagen erschienen mir schlüssig, alle Fragen wurden kurzfristig, auf Wunsch auch schriftlich beantwortet. Obwohl ich eigentlich nur mit einem Paket beginnen wollte, habe ich mich für beide entschieden. Ich war/bin rundherum zufrieden und denke, dass ich weiter mit Hr. Friedebach und der Fa. Rinca zusammenarbeiten werde.

kompetent, kundenorientiert, risiko- und renditeorientiert
Von Familie S. am 26.01.2019

Wir haben jetzt schon einige Projekte mit RINCA gemacht. In allen Fällen können wir die oben genannten Punkte zu 100% bestätigen. Besonders hervorzuheben ist der äußerst nette Umgang: so ganz anders als ich es von anderen Bankspezialisten gewöhnt bin!!! Freunden von uns ging es genauso.WEITER SO RINCA! Familie S. aus Leverkusen

Dankeschön
Von W. Bonnermann am 31.12.2018

Hallo Herr Friedebach, Für die hervorragende Kundenbetreuung möchte ich mich an dieser Stelle herzlich Bedanken. Das gesamte Konzept macht eben doch den Unterschied. Ich bin sehr zufrieden.

Ehrlich, fair und nachhaltig
Von Robert Steinmann am 11.12.2018

Herrn Friedenach von der Rinca GmbH kenne ich nun fast schon seit zwei Jahren. Ich habe bisher viele Finanzvertriebe kennengelernt und muss sagen, dass ich wirklich noch nie so eine ehrliche, bedarfsorientierte und rein sachliche und informative Beratung zu den angebotenen Produkten erhalten habe. Mittlerweile habe ich ein sehr inniges und fast freundschaftliches Verhältnis zu Herrn Friedebach und bringe ihm ein äußerstes Maß an vertrauen gegenüber. Ich empfehle die Rinca GmbH sehr! Es geht hier nicht um verkaufen sondern auf das eingehen von Bedürfnissen und dem informieren der Produkte!!

Kompetente objektive Beratung
Von A. Heppeler Scheyern am 14.11.2018

Herr Friedebach kommt klar und verständlich auf den Punkt und zeigt die Marktunterschiede auf. Übersichtlich wird hervorgehoben was Rendite und was Kapitalrückzahlung betrifft. Klar werden die unterschiedlichen Sicherheiten für den Anleger dargestellt und die einzelnen Produkte unter die Lupe genommen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich Sie auch weiter zu empfehlen.

Tolle zum Nachverfolgen
Von Gruß vom Bodensee am 06.11.2018

Hallo Herr Messerli, hallo Herr Friedebach, dass wir als Investoren der LEDs der Deutschen Lichtmiete auf Ihrer Webseite https://www.rinca.de/deutsche-lichtmiete-in-ihrer-naehe/ nachverfolgen können, wo unsere Gelder verbaut werden, finde ich eine tolle Einrichtung. Danke.

Danke
Von Kracke am 09.10.2018

Endlich mal Berater die einem verständlich die Geldanlage erklären und die sich um die Investments kümmern. Im Vergleich zu Bänkern klären die Herren der Rinca wirklich über Chancen & Risiken auf. Vor allem werden diese realistisch aufgezeigt, so dass ich sie auch nachvollziehen kann. Das schätze ich sehr. Wer macht sich heutzutage die Mühe bei den Anbietern wirklich vorbei zu fahren um sich zu informieren was mit den investierten Geldern passiert. Die Rinca tut dies und informiert regelmäßig darüber. So kann man seine Investments gut mitverfolgen. Bitte weiter so! Hier deshalb gerne mal Besten Dank!

Super Service
Von Wolfgang am 04.10.2018

Der Service von Rinca ist super! Super Beratung und vor allem Ehrlichkeit werden bei der Rinca GmbH großgeschrieben! Man fühlt sich einfach Sicher mit seinen Investments.

Sehr professionell, top Service und kompetente Personen!
Von Daiana K. am 24.09.2018

Ich habe die Herren über eine Veranstaltung kennen gelernt und bin sehr zufrieden! Ein sehr professionelles Team mit viel Fachwissen zum Thema, sowie eine super freundliche Art. Kompetenz, Weitsicht und Zuverlässigkeit schaffen Vertrauen, somit würde ich Rinca jederzeit weiterempfehlen.

Zuverlässig - korrekt - integer - immer erreichbar
Von R. M. BW am 19.09.2018

Die Herren Friedebach und Messerli geben sich vor, während und auch nach einem Beratungsgespräch alle erdenkliche Mühe, die Wünsche ihrer Interessenten und Kunden umzusetzen und sich ergebende Fragen zu beantworten. Egal ob der Beratung ein Abschluss folgt oder nicht, es bleiben keine dieser Fragen unbeantwortet. Reporting wie ich es noch bei keinem Finanzberater erlebt habe und das nicht nur in guten Zeiten! Für mich und mittlerweile auch Freunde von mir eine wirklcih gute Adresse. Weiter so - danke!