Rinca GmbH

Rinca GmbH
Karl-Heinrich-Ulrichs-Strasse 8

Tel.: +49 30 86 00 83 16
Fax: auf Anfrage

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 230 Bewertungen )

geduldige Beratung
Von Susi aus Frankfurt am 08.08.2019

Ausgesprochen geduldige Beratung - auch wenn man keine Ahnung von Investments hat.

TOP Beratung!
Von M.Rau aus Stein! am 01.08.2019

Sehr gute umfassend detaillierte und übersichtliche Beratung zum sehr großen Produktangebot. Hier findet man wirklich alles was das Herz begehrt. Bin begeistert. Beim nächsten mal nur wieder bei RINCA! Danke!

Reichhaltiges Angebot
Von Peter L. am 28.07.2019

Die Angebotspalette bei RINCA ist so reichhaltig, dass für jeden Geldbeutel etwas dabei ist. Die Beratung ist sehr kompetent, sachlich und ohne Zeitdruck. In verständlicher Sprache nimmt sich Herr Friedebach die Zeit um alle Vorzüge und Risiken zu erklären. Besonders informativ ist der regelmäßige Newsletter.

Top Beratung
Von J.B. am 13.06.2019

Sehr gute Beratung, übersichtliche Angebote, hervorragende Betreuung - ohne aufdringlich zu wirken.

RINCA - immer wieder gut
Von CB. am 05.06.2019

erneut habe ich den hervorragenden Service der RINCA in Anspruch genommen und wurde wie gewohnt sehr gut beraten, ich habe ein maßgeschneidertes Angebot erhalten. Und investiert. Ich kann den Herrn Friedebach und Messerli nur nocheinmal danken für den kompetenten und erfahrenen Informationsaustausch und die einfache, schnelle Vertragsabwicklung in sehr attraktive Anlagen...

engagiertes Team und sachkundige Beratung
Von Dr. S. H. aus Berlin am 13.05.2019

Ich habe mit dem Team von Rinca - insbesondere Herrn Friedebach - gute Erfahrungen gemacht. Der newsletter ist sehr informativ, allerdings stören mich die Rechtschreibfehler. Deshalb gebe ich einen Punktabzug. Dr. S. H. aus Berlin

Kundenbewertung
Von A. Könen am 07.05.2019

Der Firma Rinca kann ich nur das allerbeste Zeugnis ausstellen. Es erfolgt eine umfassende Beratung, wobei nicht das Verkaufen an erster Stelle steht. Obwohl ich zur Zeit noch kein aktiver Kunde bin, kann ich mich mit allen entsprechenden Fragen an Herrn Friedebach wenden und werde bestens beraten.

Ausgezeichnete Beratung
Von Helmut . P am 02.05.2019

Die Rinca hat mir eine völlig neue Investmentmöglichkeit offengelegt. Danke hierfür.

Anlagen: a) Pro Real Deutschlan7, b) LED Deutsche Lichtmiete, c) EWL Vertragsverlängerung
Von Friedhelm K. am 26.04.2019

Bei allen o.g. Anlagen wurden wir von Herrn Hans-Peter Friedebach freundlich und fachlich sehr gut beraten. Für alle Details wurden uns im Vorfeld vorab übersichtliche Angebots Unterlagen zur Verfügung gestellt.

Von Astreifeneder3 am 21.03.2019

Sehr guter Service, einfache Erklärungen, sehr gute Geldanlagen.