Rinca GmbH

Karl-Heinrich-Ulrichs-Strasse 8

Tel.: +49 30 86 00 83 16
Fax: auf Anfrage

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00 , 241 Bewertungen )

Sehr gute Beratung.
Von Peter Sauermann-Nieske am 04.03.2020

H.-P. Friedebach hat uns umfassend und kompetent zu den von uns benannten Themen informiert. Besonders wichtig war uns dabei, dass das Gespräch ergebnisoffen abläuft. Das war auf jeden Fall so! Unsere Wünsche und Fragen standen an erster Stelle. Danke!

Kompetente Beratung
Von Andrea Radlbeck am 12.02.2020

Ich danke Ihnen für diese kompetente Beratung. Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Vom ersten Telefonat bis zum persönlichen Kennenlernen, waren Sie hilfsbereit, entspannt und absolut zuverlässig. Vielen lieben Dank.

Hervorragende Beratung
Von Toprak Zengin am 21.01.2020

Offene ehrliche Beratung kein Verkauf. Aufgeschlossene, neutrale und kundenorientierte Beratung.

Nur zu empfehlen
Von Peter L. am 30.10.2019

Kompetente, geduldige Beratung, ohne Zeitdruck, findet man leider immer seltener. Bei RINCA gibt es das noch! Es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei und durch die Newsletter ist man immer auf dem neuesten Stand.

Erneut fünf Sterne für "Vertrauenswürdigkeit". Doch nur zwei für www.rinca.de, Rubrik "Home"
Von Anne Stork, Tutzing am 18.09.2019

Wie schon früher, hat mich Herr Friedebach erneut höchst sorgfältig und individuell bei meiner Anlageentscheidung begleitet und unterstützt. Da wächst die Vertrauensbasis wie von selbst, dank unaufdringlicher Gesprächsführung und tiefem Markt- und Detailwissen. Hinter der "Rinca GmbH" stehen eben die beiden Inhaber selbst, zwei "Dienstleister" im schönen alten Wortsinn. Schade finde ich nur, dass beide Herren auf der Rinca-Homepage nicht erscheinen. Dass sich jedoch unter "Immobilien" ein unbekannter Herr mit seiner Firma "Exporo" vorstellt, mit Fotos und Video sogar, aber m. E. ohne Bezug zu Rinca. Mich irritierte das. Darum nur zwei Sterne für die Homepage. Meine Anregung: Vielleicht eine eigene Home-Rubrik "Wir über uns"?

Ausgezeichnete Beratung
Von Günter Wu. am 10.09.2019

Ich wurde stets ausgezeichnet beraten und von Herrn Friedebach besucht. herzlichen Dank!

Erstaunt über die Marktänderungen
Von W. Schwab, Rheinland-Pfalz am 30.08.2019

Früher hatten wir geschlossene KG-Anteile von Schiffen, Flugzeugen etc. Dass sich der Markt heute völlig verändert hat, auch für uns Kunden sicherer geworden ist, wusste ich bis dato nicht. Die neuen Alternativen Investmentfonds mit den Verwahrstellen und Gutachtern hätten wir in den früheren KGs haben sollen. Hier hat der Gesetzgeber gut getan. Danke Hr. Friedebach für Ihre Aufklärungen.

Trotz Protokolle & Co. leicht gemacht
Von Fam. Gehrlein am 30.08.2019

Im Vergleich zu früher müssen wir Kunden viel mehr Geduld aufbringen um uns mit dem Berater durch Fragen & Protokolle durchzuarbeiten. Rinca macht es einem trotzdem angenehm und übersichtlich und es bleibt noch ausreichend Zeit für die Beratung selbst. Dies schätzen wir sehr.

Sehr zufrieden
Von ACOS REAL ESTATE GmbH am 30.08.2019

Seit Jahren findet ein fachlicher Austausch auf kompetenter Augenhöhe statt. Die neuesten Regulierungen finde ich richtig und tun dem Markt gut.

Danke für Ihre Zeit!
Von S. V. Zürich am 30.08.2019

Vielen Dank für Ihre Zeit Herr Friedebach und die ausführliche Betreuung.