Rinca GmbH

Rinca GmbH
Karl-Heinrich-Ulrichs-Strasse 8

Tel.: +49 30 86 00 83 16
Fax: auf Anfrage

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.69 / 5.00, 208 Bewertungen )

Kompetente objektive Beratung
Von A. Heppeler Scheyern am 14.11.2018

Herr Friedebach kommt klar und verständlich auf den Punkt und zeigt die Marktunterschiede auf. Übersichtlich wird hervorgehoben was Rendite und was Kapitalrückzahlung betrifft. Klar werden die unterschiedlichen Sicherheiten für den Anleger dargestellt und die einzelnen Produkte unter die Lupe genommen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich Sie auch weiter zu empfehlen.

Tolle zum Nachverfolgen
Von Gruß vom Bodensee am 06.11.2018

Hallo Herr Messerli, hallo Herr Friedebach, dass wir als Investoren der LEDs der Deutschen Lichtmiete auf Ihrer Webseite https://www.rinca.de/deutsche-lichtmiete-in-ihrer-naehe/ nachverfolgen können, wo unsere Gelder verbaut werden, finde ich eine tolle Einrichtung. Danke.

Danke
Von Kracke am 09.10.2018

Endlich mal Berater die einem verständlich die Geldanlage erklären und die sich um die Investments kümmern. Im Vergleich zu Bänkern klären die Herren der Rinca wirklich über Chancen & Risiken auf. Vor allem werden diese realistisch aufgezeigt, so dass ich sie auch nachvollziehen kann. Das schätze ich sehr. Wer macht sich heutzutage die Mühe bei den Anbietern wirklich vorbei zu fahren um sich zu informieren was mit den investierten Geldern passiert. Die Rinca tut dies und informiert regelmäßig darüber. So kann man seine Investments gut mitverfolgen. Bitte weiter so! Hier deshalb gerne mal Besten Dank!

Super Service
Von Wolfgang am 04.10.2018

Der Service von Rinca ist super! Super Beratung und vor allem Ehrlichkeit werden bei der Rinca GmbH großgeschrieben! Man fühlt sich einfach Sicher mit seinen Investments.

Sehr professionell, top Service und kompetente Personen!
Von Daiana K. am 24.09.2018

Ich habe die Herren über eine Veranstaltung kennen gelernt und bin sehr zufrieden! Ein sehr professionelles Team mit viel Fachwissen zum Thema, sowie eine super freundliche Art. Kompetenz, Weitsicht und Zuverlässigkeit schaffen Vertrauen, somit würde ich Rinca jederzeit weiterempfehlen.

Zuverlässig - korrekt - integer - immer erreichbar
Von R. M. BW am 19.09.2018

Die Herren Friedebach und Messerli geben sich vor, während und auch nach einem Beratungsgespräch alle erdenkliche Mühe, die Wünsche ihrer Interessenten und Kunden umzusetzen und sich ergebende Fragen zu beantworten. Egal ob der Beratung ein Abschluss folgt oder nicht, es bleiben keine dieser Fragen unbeantwortet. Reporting wie ich es noch bei keinem Finanzberater erlebt habe und das nicht nur in guten Zeiten! Für mich und mittlerweile auch Freunde von mir eine wirklcih gute Adresse. Weiter so - danke!

Nur gute Erfahrungen
Von Daniel J. W. am 17.09.2018

Hr. Messerli reagiert sehr schnell auf Anfragen und gibt kompetent Auskunft - nahm sich auch Zeit, wenn etwas unklar war, das schätze ich sehr.

Ausgewogene Beratung
Von R. M. aus Langnau am 17.09.2018

Geldanlage ist immer ein Abwägen von Vorteilen und Nachteilen. Hr Messerli ging ausführlich auf die Einzelheiten ein und beantwortete auch unangenehme Fragen. Am Schluss war ich in der Lage das richtige Investment zu finden. Vielen Dank nach Zürich.

Distanzen ... bei Rinca kein Problem ...
Von Luigi C. , Gallipoli Italien am 11.09.2018

Distanzen machen bei der Rinca-Betreung keinen Unterschied. Weiter so!

Kompetent und zuverlässig
Von J. O. Pahnke am 06.09.2018

In den letzten Jahren habe ich bei meinen Investitionen immer wieder gute Erfahrung gemacht mit der sehr professionellen Beratung durch Rinca. Die umfassende und sehr transparente Information ist für mich im Unterschied zu anderen Unternehmen im Markt Ausschlag gebend. Insoweit bin ich sehr zufrieden und werde auch künftig die Leistungen von Rinca in Anspruch nehmen.