Rinca GmbH

Rinca GmbH
Karl-Heinrich-Ulrichs-Strasse 8

Tel.: +49 30 86 00 83 16
Fax: auf Anfrage

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.68 / 5.00, 197 Bewertungen )

Professionell und kundennähe
Von Andrea am 09.08.2018

Professionelle und persönliche Beratung sind zwei wichtige Merkmale von Rinca. Höchstens empfehlenswert.

Optimale, korrekte Beratung
Von Harald B. aus Sachsen-Anhalt am 25.07.2018

Super viel Zeit genommen, gute Beratung, keine Bedrängung zu einem Abschluß, optimal in die Materie eingedrungen, besonders nach Miseren, wie P&R, gut Marktsituation und Unterschiede verständlich heraus gearbeitet. Danke für die ausführlichen Dokumentationen mit unabhängigen Marktanalysen. Ständig telefonisch einsatzbereit.

Super Zusammenarbeit!
Von Giuliano B. am 06.07.2018

Ich arbeite bereits seit längerer Zeit mit Herrn Friedebach und Herrn Messerli zusammen. Beide Herren überzeugen mit fachlicher Kompetenz und breitgefächertem Fachwissen im unterschiedlichsten Thematiken in der Finanzwelt. Immer wieder gerne. High recommendation!

Jederzeit zu empfehlen
Von Peter L. am 30.06.2018

In der heutigen Zeit, in der mein Erspartes (Sparbuch etc.) bei einer Bank nur Mini-Zinsen bringt, bin ich auf RINCA gestoßen. Kompetente, auch für mich als Laie verständliche Beratung, ohne Fachchinesisch und ohne Zeitdruck, haben mich von den Vielfalt der Angebote überzeugt. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Sehr empfehlenswert!

Investment in Wechselbrücken via Fa. RINCA
Von Dr. G. Düsseldorf am 30.06.2018

Ich habe nun wiederholt Investments in Wechselbrücken ( Kofferauflieger für LKWs, zB DHL-LKWs) in 2017/18 getätigt und bin sehr zufrieden.

kompetenter Partner
Von Michael am 28.06.2018

Ich war auf der Suche nach Investmentmöglichkeiten. Dabei bin ich auf das Unternehmen Rinca gestoßen, und wollte mich zunächst Erkundigen. Das Team dort ist super - und stellt sich direkt auf den Kunden ein. Ich hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl - da man sich sowohl telefonisch als auch persönlich viel Zeit genommen hat. Man hat mit die Vor- und Nachteile der einzelnen Anlagemöglichkeiten erklärt. Was ich toll fand, man hat mich nicht gedrängt bzw. wollte schnell ein Abschluss erzielen! Ich glaube der Berater Herr Friedebach wollte einfach das ich zu 100 Prozent dahinter stehe und auch dann erst investieren sollte! Klasse Service , auch bei Fragen im Nachgang wurde sich immer Zeit für mich genommen! Danke!

Immer wieder gut
Von P. Schmidt, Berlin am 21.06.2018

Liebes Rinca-Team, vielen Dank für die kontinuierlich gute Arbeit. Immer klare und aussagekräftige Infos und immer ein offenes Ohr. So muss das sein.

Keine Probleme
Von Wundram am 24.05.2018

Nach 3 Investments in den letzten 5 Jahren kann ich nur loben: - Gute umfangreiche sachliche Information - regelmässige Geldflüsse entsprechend den Konditionen - Ansprechpartner immer und schnell erreichbar

KOMPETENZ hat einen Namen
Von H.Trautwein am 22.04.2018

Unkompliziert und schnelle Abwicklung egal in welcher Hinsicht....super Kundenbetreuung ......für alle Rückfragen offen ......macht weiter soooooo

Einmalig: Bei RINCA stimmt, was der Werbe-Flyer verspricht
Von Anne Stork, Tutzing am 16.04.2018

Die kleine, feine RINCA GmbH punktet mit gründlich recherchierten Direktanlage-Angeboten. Mein Berater war/ist Herr Friedebach. Er (= RINCA) nimmt nicht nur die Produkte, sondern auch deren Anbieter kritisch unter die Lupe. Hätte ich diesen Berater früher gekannt, hätte ich seinerzeit nicht in Container bei P&R investiert, also selbst nicht, als an eine P&R-Insolvenz gar nicht zu denken war, Wer wie ich auch Kleingedrucktes liest, hat entsprechend etliche Fragen. Mich beeindruckte, dass Herr Friedebach niemals, auch nicht von ferne, irgendwie genervt reagierte, sondern mich im Gegenteil immer bereitwilligst mit genau den differenzierten Informationen unterstützte, die ich jeweils für meine Direktanlage-Entscheidung brauchte. Inzwischen habe ich in Lichtmiete (DLM), Tankcontainer (BUSS) und Wechselkoffer (SOLVIUM) investiert. Ich kann nur bestätigen, was Herr Friedebach und Herr Messerli als RINCA-Philosophie versprechen: Dass ich mich vor meinen Investitionsentscheidungen wohlfühlen konnte, insbesondere weil alles wie im Flyer beschrieben, "auf der Basis einer vertrauensvollen, sorgfältigen und individuellen Beratung" erfolgte. Meine einzige kritische Anmerkung: Herr Friedebach sieht in natura viel verschmitzer aus als auf dem Flyer-Foto.