Rinca GmbH

Rinca GmbH
Karl-Heinrich-Ulrichs-Strasse 8

Tel.: +49 30 86 00 83 16
Fax: auf Anfrage

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 221 Bewertungen )

Von Astreifeneder3 am 21.03.2019

Sehr guter Service, einfache Erklärungen, sehr gute Geldanlagen.

Von Lothar Grünhöfer am 18.03.2019

Fachliche und persönliche Beratung sehr kompetent

persönlicher Kontakt, trotz überregionalem Anbieter
Von b.s.k Stolzenau am 14.03.2019

Mittlerweile vertraue ich RINCA seit mehreren Jahren und schätze dabei sehr den persönlichen Kontakt und die immer sehr professionell gestaltete Beratung. Fragen werden immer schnell zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Der Kontakt ist sehr persönlich und schnell. Meinen Dank daher an Herr Friedebach und Herrn Messerli.

Empfehlenswert
Von Völkel, Reinhold am 13.03.2019

Ich bin mit der kompetenden Beratung von Herrn Friedebach sehr zufrieden. Meine bisherigen Geldanlagen (Deutsche Lichtmiete und Wechselkoffer) laufen seit 2 Jahren problemlos.

informative Newsletter
Von Hr. Schindler, Karlsruhe am 09.03.2019

Besten Dank für die sehr informativen Newsletter. Ich lese diese immer wieder mit großer Aufmerksamkeit. Bitte weiter so!

Gerne wieder
Von S. Sinvalinkam am 27.02.2019

Liebes Rinca Team bei meiner 4. Investition bei Ihnen hat alles gut geklappt. Weiter so und gerne wieder.

Empfehlenswert
Von B.B. am 26.02.2019

Das vielfältige Angebot von RINCA wird ausführlich und ohne Zeitdruck vorgestellt. Ich hatte keinerlei das Empfinden, unter Entscheidungsdruck zu stehen, denn die Beratung war sehr informativ. So konnten Meine Bedenken auch sehr bald zerstreut werden. Das Gute: Die Betreuung durch RINCA bleibt weiter kontinuierlich durch Persönliche Gespräche und Newsletter.

Skepsis genommen
Von Jederzeit wieder Anleger am 18.02.2019

Nach der großen Pleite im Container-Markt war ich der Anlage sehr skeptisch gegenüber - Herr Friedebach hat mir dies, vorab telefonisch, und dann im persönlichen Gespräch, durch kompetente Beantwortung der Fragen nach dem "WARUM" nehmen können - seitdem hat er mein Portfolio sehr breit aufgestellt und RINCA informiert über alles was sich im Markt bewegt. Kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen - setzt sich sehr von anderen Unternehmen in diesem Markt ab was Kompetenz und Beratung angeht und vor allem Hilfestellung in allen Fragen rund um alle Bereiche!

Perfekter Service/Beratung
Von Martin_Anleger am 18.02.2019

Sehr kompetent und sehr transparentes Infomaterial - sehr detaillierte Beschreibung und Beratung - Risiken und die deutlichen Vorteile wurden aufgezeigt - Portfolio sehr weit verteilt - bin insgesamt sehr zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen.

Top Beratung für Investitionsneuling
Von Ulrich G. aus Stuttgart am 07.02.2019

Bisher habe ich mich gescheut, in Aktien oder ähnliche Anlagen zu investieren. Durch einen Tipp bin ich dann auf die Fa. Rinca gestossen. Nach einem ersten telefonischen Kontakt habe ich Hr. Friedebach persönlich kennengelernt und erhielt eine Mappe mit Informationen zu verschiedenen Sachwertinvest-Möglichkeiten. Nach einem persönlichen Gespräch in Stuttgart erhielt ich dann zu 2 von mir ausgewählten Projekten weitergehende Informationen, sowohl vom Emittenten als auch Bewertungen von externen Stellen. Alle Unterlagen erschienen mir schlüssig, alle Fragen wurden kurzfristig, auf Wunsch auch schriftlich beantwortet. Obwohl ich eigentlich nur mit einem Paket beginnen wollte, habe ich mich für beide entschieden. Ich war/bin rundherum zufrieden und denke, dass ich weiter mit Hr. Friedebach und der Fa. Rinca zusammenarbeiten werde.