5.00

Rechtsanwalt Ehssan Khazaeli: sehr zu empfehlen

Bettina Z-K
12.04.2021
In dem langwierigen und aufwendigen Verfahren gegen einen Automobilhersteller wegen der betrügerischen Software zur Steuerung der Dieselmotoren vertrat mich RA Khazaeli. Ich habe nicht nur diesen Prozeß dank seiner Expertise gewonnen, sondern mich auch jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Vor allen Dingen war RA Khazaeli jederzeit für Telefontermine ansprechbar und hatte auf meine Fragen immer eine klare, auch für mich als rechtsunkundigen Laien verständliche Antwort. Das Management der Kanzlei von Rueden insgesamt ist vorzüglich, Terminabsprachen, Rücksprachen, Anfragen etc. werden zuverlässig erledigt
Antwort von VON RUEDEN auf diese Bewertung.

Hallo Bettina Z-K,
Dankeschön für das tolle Feedback! Es freut uns sehr. Wir werden es an unseren Kollegen Herrn Khazaeli weitergeben.

VON RUEDEN
Logo

Sehr Gut

4.82 / 5.00
793 Bewertungen
VON RUEDEN

Leipziger Platz 9 Berlin