VON RUEDEN

VON RUEDEN
Leipziger Platz 9

Fax: 030 200 590 7711

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 788 Bewertungen )

Gute Anwalt
Von Ali hasan mohamad am 21.01.2021

Habe ich zu schnell gefahren und die Anwalt hat fur mich kein pubkt gemacht ist sehr gute Mann ich fare weiter auto

Vollste Zufriedenheit
Von Marc David am 21.01.2021

Muss ganz klar sagen, dass sich die Beauftragung der Kanzlei gelohnt hat. Habe im Oktober das Mandat für einen Blitzer übertragen und das ganze wurde jetzt eingestellt. Auch wenn ich hier am Ende mehr bezahlt habe, weil ich eine Selbstbeteiligung habe, finde ich es super das ich keinen Punkt bekomme. Immer wieder gerne, die Adresse und die Telefonnummer ist bei mir gespeichert! Danke Team von Rueden!

Verfahren wurde Eingestellt
Von H.Winterlich am 21.01.2021

100% Erfolg durch die Tätigkeit der Kanzlei. Mir bleiben Fahrverbot und 200€ Bußgeld somit erspart. Unkomplizierte Abwicklung mit der RS Versicherung. Zwar hatte ich 150€ Selbstbeteiligung ,aber die waren es Wert! Manchmal schwierig jemand ans Telefon zu bekommen, aber Aufgrund der Corona-Situation kein Kritik Punkt. und gut digitalisierte Prozesse. Immer wieder! MFG H.Winterlich

5/5 Sternen - super Service im Verkehrsrecht
Von Karl P. am 21.01.2021

Von Anfang bis Ende ein erstklassiger Service der Kanzlei von Rueden: ich wurde umgehend zurückgerufen, dann hat mir die Dame ganz genau erklärt, was meine Möglichkeiten sind. Nachdem ich die Rechtsanwälte (vielen Dank an Herrn von Rüden und Herrn Biskin) beauftragt hatte, wurde ich über alle Schritte auf dem Laufenden gehalten. Und am Ende konnte ich meinen Führerschein behalten :)

VW Abgas Skandal
Von Manfred am 20.01.2021

Im voraus erst einmal vielen Dank an die Kanzlei.In meinem Fall VW haben die Rechtsanwälte sehr gute Arbeit geleistet.Ich freue mich dass es zu einem für mich sehr positiven Ergebniss gekommen ist.Wenn sich der Prozess auch sehr in die Länge gezogen hat bedingt durch Revision der Gegenseite und Verschiebung Gerichtstermin Corona, muss ich sagen dass alles sehr geordnet ablief.Sehr positiv fand ich dass ich jederzeit telefonischen Kontakt zur Kanzlei aufnehmen konnte,keine Hotline Warteschleife oder dergleichen.Wenn eine Anwältin/Anwalt auch nicht sofort erreichbar war bekam ich in Kürze immer einen Rückruf.Sollte ich nochmal Hilfe in einem Rechtsstreit brauchen würde ich immer wieder auf diese Kanzlei zurück greifen.Nochmals vielen Dank.

Betrug
Von SO_NICHT_MEINE_FREUNDE am 05.01.2021

Werde hier mit privaten und unseriösen Handynummern angerufen und belässtigt für irgendwas zu zahlen obwohl ich keine Dienstleistungen entgegengenommen habe. Das Bußgeld ist bereits bezahlt und die kommen mir an mit irgendeinem Vertrag. Wie weit ist es in Deutschland nur gekommen, das Kriminelle auf Legale weise Geld von unschuldigen "KLAUEN" können. Ich wehre mich viel Spaß und vorallem Glück ihr "ANWÄLTE".

Rechtabteilung
Von Maik Petzoldt am 29.12.2020

Ich bin sehr zu frieden mit Ihrer Leistung, dadurch bekommen Sie auch die 5 Sterne von mir. mit freundlichen Grüßen Maik Petzoldt

Fantastisch!!!
Von Evgeny am 15.12.2020

Dankbar diese „Profi“ ich soll mehr bezahlen , als ich ohne diese „Hilfe“ bezahlen soll. Unverschämt!!!

Sehr guter Service und eine Top Beratung
Von Thomas Sip am 02.12.2020

Sehr schnelle Reaktionszeiten, ausführliche Beratung. Bin rundum zufrieden.

Bussgeld
Von Werner Brüning am 16.11.2020

4179/20FB 35 Sehr zufriedenstellend. Prompte Ausführung. Aktuelle Informationen über den jeweiligen Stand erhalten. W.Brüning