1.00

Vergleichsangebot nicht abgeschlossen

Momo670
21.02.2023
Wegen Vorfälligkeitsenrschädigung dort gelandet. Anfangs superfreundlich , klar Telefondienst! Auch Anwalt ruef noch zurück und war bei telefonischem Kontakt supernett . Als dann der Anspruch ins Rollen gebracht wurde, ein Vergleich lag vor hört man lange nichts mehr. Nur der Fax-Vergleich ist an die Gegenseite versendet worden. Auf Nachfragen auch von der Gegenseite wo das Original in 2facher Ausfertigung bleibt wird man nur sehr kurz abgespeist und bleibt am Telefondienst hängen. Mehrere emails brachten ebenfalls keinen direkten Kontakt und nur ausweichend Antwort. Der Bezug zum Angemahnten war überhaupt nicht gegeben. Man wird mit den allernötigsten Infos abgespeist.
VON RUEDEN
Logo

Sehr Gut

4.82 / 5.00
793 Bewertungen
VON RUEDEN

Leipziger Platz 9 Berlin