Gut aber nicht hilfsbereit

Willy Ehmann
28.10.2020
leider nicht zufrieden :(
Antwort von SalierDruck auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Hawlitschek,
wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der bestellten Ware sehr zufrieden sind.
Wir legen sehr großen Wert auf Kundenzufriedenheit und versuchen immer mit dem Kunden gemeinsam eine Lösung zu finden, dies sehen Sie auch an den bisherigen Kundenbewertungen.
Es gibt bei uns feste Ansprechpartner und Sie landen nicht wie bei einigen Wettbewerbern in einer Telefonhotline.
Ihr Auftrag wurde nach Rücksprache mit Ihnen umgehend priorisiert, produziert und Ihnen zugesandt.

Mit freundlichen Grüssen
Nicole Salier

Hier noch einmal der Inhalt der ersten Bewertung:

Titel: Gut aber nicht hilfsbereit
Beschreibung: Habe schon einige male bei Salier Druck bestellt und von der Qualität passt alles, für diesen Preis muss es ja auch. Doch einmal hatte ich ein riesen Problem was die Aufkleber anging, und leider wurde ich enttäuscht, den Sie wollten mir nicht helfen und meinten das ist mein Problem und das die dran nix ändern könnten, konnte man auch sich nicht wirklich gut unterhalten, verstehe nicht falsch, das gespräch war freundlich, doch ins leere, den ich wurde stehen gelasen, ich meine SalierDruck hat mittlerweile, Ihre Stamm Kunde und einige Großkunden mit dennen Sie gut Ihr Geld verdienen, heißt (so wie das tel. rüber kam ) DAs die nicht interessiert sind an eine gute Beziehung mit neuen Kunden, wäre für Salierruck auch Zeit verschwendung, Moralisch wirklich unten, anschließend biin ich zu 2 andere Mitbewerber gegangen und nicht zum glauben, beide haben instantan das Problem gesehen und mir helfen wollen.

SalierDruck

SalierDruck