Milchglasfolie

n. ILL
22.03.2021
Bei einer Bestellung von 2 Milchglasfolien kamen die Lieferung seitenverkehrt
Im Bestellprozess war nicht zu erkennen das die Ansichtsseite nicht von aussen lesbar ist wenn die Folie innen aufgeklebt wird (wie bei Schaufenstern).
Auf Nachfrage hat man mir das geschrieben: Sie haben bei der Kalkulation des Artikels ein Feld „Info zu den Druckdaten“. Hier können sie schreiben, wenn Sie den Aufkleber von innen an die Scheibe kleben möchten.
Wie soll man das vorher wissen!!
Bei einer 2. Bestellung mit den gespiegelten Daten hätte man mir dann 10% Rabatt gegeben.
Ein schlechter Witz!
Dann doch lieber da bestellen wo es ein ausgereifter Bestellprozess gibt und man einen Haken setzen kann von welcher Seite der Druck zu lesen ist.

Antwort von SalierDruck auf diese Bewertung.

Leider ist es nur schwer möglich, alle Eventualitäten an Bestellvarianten in nur einer Kalkulation abzudecken.
Um unseren Kunden dennoch die Möglichkeit zu bieten, ein vollkommen individuelles Druckprodukt bei uns zu erwerben, haben wir das Informationsfeld eingebunden. Hier besteht die Möglichkeit, wichtige Informationen zu Ihren Druckdaten an uns zu übermitteln.
Im Standard gehen wir immer, außer bei Hinterglasverklebung, von einem Druck auf der Vorderseite der gewünschten Klebefolie aus. Sollte dies, wie im Ihrem Fall gespiegelt gewünscht sein, hätte eine kurze Information in der Kalkulation, per E-Mail oder auch telefonisch bzw. das hochladen einer von Ihnen bereits gespiegelten Datei genügt.
Um Ihnen entgegenzukommen und Ihre Wunschverklebung zu ermöglichen, hatten wir Ihnen einen Rabatt angeboten.

Bisher gab es in diesem Punkt noch keine Reklamationen, dennoch sehen wir Ihre Kritik als Ansatz zur Verbesserung und werden eine entsprechende Funktion in die Kalkulation einbauen.

Nicole Salier
und das Team von SalierDruck.de