5.00

Aufenthalt in der Villa Tiziana, Costa Rei, Sardinien

Familie Kaufmann
18.07.2018
Liebes Sardegna-Team

Unser Aufenthalt in der Villa Tiziana war unglaublich schön. Das Haus ist gross, zweckmässig eingerichtet, der Garten mit dem grossen Sitzplatz ist traumhaft. Obwohl es recht heiss war, ist es auf der Terrasse immer sehr angenehm und drinnen hilft die Klimaanlage für kühle Temperaturen. Alles war sauber und in einwandfreiem Zustand. Die einzelnen Häuser sind von einer Hecke umgeben und garantieren absolute Privatsphäre, Ruhe und Erholung.

Der Verwalter ist sehr hilfsbereit, zuvorkommend und unkompliziert. Dass er perfekt deutsch spricht, erleichtert die Verständigung enorm.

Der Weg zum Strand ist kurz und verkehrsfrei. Das Meer ist kristallklar und während unseren Ferien hatte es ziemlich wenig Leute am Strand.

Wir sind begeistert und werden nach Möglichkeit wiederkommen:-)

Herzlichen Dank an das ganze Team und liebe Grüsse aus der Schweiz

Familie Kaufmann
Sardegna GmbH
Logo

Sehr Gut

4.72 / 5.00
788 Bewertungen
Sardegna GmbH

Rungestraße 11 München