Sardegna GmbH

von hier, facebook.com, google.com

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 428 Bewertungen )

Li Conchi 20
Von GaGr am 19.10.2020

Wir kommen seit Jahren in dieses wunderschöne und gepflegte Ferienhaus und fühlen uns dort mit unserer Familie sehr wohl. Die Aussicht auf Land und Meer von der Terrasse des Hauses aus sind schon selbst eine Erholung. Die liebevolle und freundliche Ausstattung des Hauses ist perfekt und verfügt rundum über alles, was man für einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt braucht - von der Waschmaschine bis zum Grill. Küche ist gut ausgestattet und neuwertig, Bäder ebenfalls. Das Wohnzimmer verfügt über große Fenster für einen faszinierenden Ausblick. Die Anlage selbst ist wunderschön, sehr gepflegt und sehr professionell organisiert. Der Pool sehr groß und nur ein paar Schritte vom Haus entfernt. Zum Traumstrand Cala Sinzias sind es mit dem Auto nur 5 min; nette Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls in kurzer Entfernung. Wir haben in Li Conchi schon viele schöne Stunden mit alt und jung verbracht und hoffen, bald wieder dort zu Gast zu sein!

Sardegna GmbH antwortet:

Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlich für das großartige Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit in Li Conchi 20 hatten. Bleiben Sie gesund und hoffentlich auf ein 'Arrivederci' im nächsten Jahr!

Li Conchi 11 - Tolles Haus in einer supertollen Anlage
Von Monika am 19.10.2020

Wir waren als Familie mit 4 Personen in diesem wirklich schönen Haus. Der Blick auf das Meer und die riesige Terrasse ist super. Die Größe vom Haus ist ideal, jeder hatte seinen Rückzugsort. Es ist sehr schön und hochwertig eingerichtet. Das Haus ist perfekt ausgestattet, mit wirklich allem was man benötigt, sogar mit einer Kaffeemaschine, was wir sehr gut fanden. Die Anlage hat eine sehr großen und sauberen Pool mit Blicks aufs Meer. Kurz vor Anreise erhielten wir von Sardegna eine wirklich umfangreiche Beschreibung über Restaurants, Ausflüge, Lebensmittelgeschäfte u.s.w.. Das hatten wir noch nie! Wir werden sicherlich wieder bei Sardegna buchen und bestimmt auch wieder dieses Haus bzw. diese gepflegte Anlage. Ein Auto ist zwingend notwendig, da die Lebensmittelgeschäfte nur so zu erreichen sind.

Sardegna GmbH antwortet:

Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlich für das großartige Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub im Villaggio Li Conchi hatten. Bleiben Sie gesund und hoffentlich auf ein 'Arrivederci' im nächsten Jahr!

Sardinien San Elmo Casa 14
Von MARIKA am 18.10.2020

Ferien 2020 trotz Corona auf Sardinien, wir haben dieses Ferienhaus Anfang Februar gebucht und nicht storniert, danke an die Mitarbeiter von Sardegna in München, ihr seid immer da gewesen wenn wir Fragen hatten, vor Ort Hausübergabe mit einem Video, das war top und hat alles bestens geklappt. Wir haben eine wunderschöne Woche im Haus Casa 14 verbracht. Traumhafte Lage. direkter Blick auf das Meer, das Haus modern eingerichtet, schönes Bad, alles war da, wir haben uns so wohlgefühlt. Danke an euch das wir diesen Urlaub genießen konnten.

Sardegna GmbH antwortet:

Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlich für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der außergewöhnlichen Situation dieses Jahr Ihren Urlaub in Sant'Elmo genießen konnten. Bleiben Sie gesund und hoffentlich auf ein 'Arrivederci' im nächsten Jahr!

Nido3
Von C. Kraf am 14.10.2020

Ein wunderbarer Urlaub, traumhafter Blick auf das türkisblaue Meer. Wir wurden sehr gut beraten und alles war sehr gut organisiert.

Bewertung Castededdu 7 und Casa 5 Sant Elmo - Costa Rei
Von Fam. Frank am 30.09.2020

Bewertung Castededdu 7: Erhöhte Lage mit tollem Blick über die Costa Rei, incl. Mondaufgang! Der Balkon ist sehr groß und bietet immer wieder unterschiedliche Ansichten der Costa Rei. Die Küche ist perfekt mit sehr viel Equipment ausgestattet und selbst von der Küche aus kann man das Meer sehen. In den Schlafzimmern gibt es endlich Fliegengitter und so kann man ruhig schlafen. Im Bad fehlt es etwas an Ablagefläche. Spülmaschine und Waschmaschine sind vorhanden. Wir waren nun schon zum 2. mal da und würden immer wieder dort Urlaub machen, also eine klare Weiterempfehlung! Bewertung Casa 5: Einfach toll! Wer ein bisserl was für Architektur übrig hat, ist hier bestens aufgehoben! Man kommt sich vor wie in Stonehenge. Die Fewo ist in 1. Reihe zum Strand und in 5 min. durch die Machhia ist man in einer kleinen Badebuch. Die Fewos sind großzügig in der Anlage verteilt und incl. Garten ist nichts einsehbar. Da die Fewo in 1. Reihe ist, sollte man gut zu Fuss sein, denn man kann nicht mit dem Auto bis direkt vor die Wohnung fahren. Die Küche ist sehr groß und ganz gut ausgestattet. Es gibt auch eine große Gefriereinheit. Leider gibt es an den Schlafzimmerfenstern keine Fliegengitter und man muss sich selber um Mückenschutz kümmern. Wer schonmal auf Sardinien war, weiss wie kompliziert die Mülltrennung hier ist. Bei dieser Anlage gibt es feste Leerzeiten, an denen man seinen Müll zur Sammelstelle bringen kann, tgl. von 8 - 9:30 und 20:30 - 23 Uhr. Hat uns ein bisschen genervt. Alles in allem ist es dort nicht zuletzt aufgrund der Ruhe und der schönen Optik mt viel Natur sehr erholsam und auch eine klare Weiterempfehlung! Beide Ferienwohnungen waren sehr sauber und die Betreuung vor Ort war sehr aufmerksam und hilfreich. Danke dafür Melanie!

Nido 4 Sardinien
Von Conny und Thomas am 30.09.2020

Wir durften 2 Wochen im kleinen aber feinen Nido 4 an der Costa Rei verbringen. Uns hat es in der Wohnung an nichts gefehlt und die Betreuung vor Ort durch Melanie hat wunderbar funktioniert. Auch die 80 Stufen bis zu unserer Unterkunft waren zu meistern, denn dafür gab es einen sagenhaften Blick hinunter ans Meer.

Sommerferien 2020 im Casa 2 in Sant'Elmo
Von Simone Stöckli, Schweiz am 29.09.2020

Zum 1. Mal haben wir unsere Ferien über Sardegna GmbH gebucht und waren sehr zufrieden mit dem zuvorkommenden Service. Wir wussten erst nicht, ob wir im Juli überhaupt reisen können/sollten. Durch diese ganze Covid-19 Situation ergaben sich viele Fragen und Ungewissheiten. Das Team von Sardegna GmbH hat sich viel Zeit genommen um uns zu beraten. Wir waren zum 1. Mal in dieser Gegend. Ich bin sonst ein Fan vom Norden - wir haben schon viele Ferien rund um Golfo Aranci verbracht und ich war jedes Mal hell begeistert. Aber ich muss eingestehen, auch die Region Sant'Elmo ist durchaus eine 2. Reise wert! Die Strände sind auch dort ein absoluter Traum! Egal wo man hinfährt, überall verweilt man gerne. Auch für Kinder absolut super. Die Lage von Casa 2 mit seinem traumhaften Hausstrand (in 5 Minuten bequem zu erreichen) mit kleiner Bar, dem Supermercato und einem Restaurant - einfach super. Es gibt alles in Fussdistanz was man so braucht. Das Haus selber haben wir sehr gepflegt vorgefunden. Allerdings waren wir uns nicht bewusst, dass es nur 1 Küche gibt und sich diese in einer der beiden Wohnungen befindet. Somit wurde es in dieser Wohnung sehr heiss und stickig (es gibt keine Klimaanlage) mit einem stetigen Kommen und Gehen. Leider fehlt dort eine gemütliche Sitzecke. Es gibt nur den grossen Esstisch, aber kein Sofa. Dieses befindet sich im anderen Haus. Ansonsten sind die beiden Wohnungen identisch. Die Kinderzimmer eher klein, auch das Badezimmer eher eng und für 4 Personen gerade etwas knapp (so auch die Duschkabine). Ansonsten: alles wunderbar. Wir kommen wieder.

Sommerurlaub Villetta 9 Costa Rey Sardinien
Von Familie Reiff am 29.09.2020

Wir haben einen wunderbaren Sommerurlaub an der Costa Rey verbracht. Die Villa war mit Ihrem Garten und der nähe zum Strand perfekt für uns und unsere Kinder! Auch die Betreuung sowohl vor dem Urlaub als auch vor Ort war top. Wir werden nächstes Jahr (sofern Corona es zulässt) wieder kommen!

Traumfamilienurlaub an der Costa Rei
Von Sonja am 28.09.2020

Dank der sehr kompetenten und freundlichen Unterstützung der Mitarbeiter der Sardenga GmbH verbrachten wir im Sommer 2020 zu siebt einen traumhaften Urlaub an der Costa Rei in der Villa Ibiscus. Sowohl das Haus als auch der Strand übertrafen unsere Erwartungen. Das Haus ist sehr großzügig geschnitten, liebevoll eingerichtet und verfügt über einen eigenen, eingezäunten Garten - für Kinder optimal. Vom Haus führt ein Weg direkt zu einem wunderbaren Sandstrand (2 Minuten zu Fuß!) mit Strandbar – also optimal für Eltern. In der Umgebung gibt es außerdem noch viele andere schöne Strände zum Baden oder Schnorcheln. Wie versprochen stand uns sowohl vor als auch während unseres Urlaubs immer jemand zur Seite und half bei den Planungen - und das war im Jahr 2020 wirklich eine schwierige Situation. Die An- und Abreise hat trotz Umbuchungen etc. gut geklappt und es konnten ein Reitausflug und eine unvergessliche Bootsfahrt stattfinden (letzteres alles in der Nähe - die Informationen findet man auch in einem Ordner im Haus). Es war wirklich wunderbar. Wir kommen bestimmt nochmal!

Villa Dorada
Von Sarah am 30.09.2020

Wir haben im September 2020 9 Tage in diesem wunderschönen Haus Verbracht. Ich kann nur positives dazu schreiben, die Lage ist sehr schön, wir konnten sowohl vom Pool als auch von der Terrasse den Ausblick auf das Meer geniessen, die Küche ist gut ausgestattet und sauber, das selbe gilt auch für die Badezimmer, sowie das restliche Haus. Der Garten ist sehr gepflegt und der Pool wurde jeden 2. Tag gereinigt. Wir haben auch die Ruhe sehr genossen, die einzigen, sehr willkommenen Besucher, ausser dem Poolreiniger, waren die allgegenwärtigen Hirsche, die vor allem am Abend und Nachts, während der Brunftzeit, mit ihrem Röhren eindrücklich ihre Präsenz demonstrieren sowie die Hirschkühe, die mit ihren Jungen regelmässig im Garten herumstapfen, was ein immerwieder ein sehr schönes Erlebnis ist. Ideal ist die Villa dank ihrer Grösse und Aufteilung auch für Reisen mit 2 Familien, da man räumlich gut getrennt ist und die ganze Anlage recht gross und weitläufig ist.