Sardegna GmbH

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 393 Bewertungen )

Eine tolle Woche im Haus Pola
Von BigFamily am 09.12.2019

Das Haus Pola liegt sehr schön in der Ferienhausanlage Is Morus. Das Haus ist sehr ordentlich und der neue Pool war die Attraktion für unsere Kinder. Wir haben die Woche in bester Erinnerung.

Haus in St. Elmo - Costa Rei
Von Jollers am 07.12.2019

Wir haben im September 2019 eine Steinvilla (Casa 2) in Costa Rei via Sardegna GmbH gebucht. Die Buchungsabwicklung, die Betreuung vor Ort, das Haus, das Interieur, die Sauberkeit, alles perfekt. Wir sind rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir die umfangreiche Dokumentation mit vielen Tipps zu Ausflügen und Restaurants. Das Interieur sehr sauber und schön, die Küche mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir würden jederzeit wieder über Sardegna GmbH buchen.

Villa Dorada
Von Roman am 06.12.2019

Die Villa ist wunderschön und super eingerichtet. Es ist drinnen wie draussen wunderschön zu wohnen und hat gut Platz für 2 Familien. Auch der Service hat sehr gut geklappt. Auf der überdeckten Veranda kann man sich gur entspannen. Der Pool ist natürlich ein riesiges Plus und die Kinder hatten grosse Freude. Die Lage des Hauses ist einmalig mit einem herrlichen Blick aufs Meer.Wir können das Haus auf jedem Fall weiterempfehlen!!!

Villa su Tauloni
Von Josef Hauptmann am 02.12.2019

Traumhafte Villa in traumhaft ruhiger Lage !! Diese Villa hat uns verzaubert . Der Meerblick mit Gänsehautfeeling......Emotionen Emotionen, einfach toll. Wir hatten jeden Tag ein Reh mit kitz zu Besuch.Abends kamen die Hirsche . Ein Hirsch kam abends oft an unser Schlafzimmerfenster. Die Villa ist riesig und sehr schön eingerichtet. Der Pool ist auch sehr schön . Wir waren sehr oft im Pool. Alles im Ganzen , einfach traumhaft. Als die Zeit wieder mal zu schnell um war und wir uns von allen Verabschieden mussten ,flossen einige Tränen. Gerne kommen wir wieder .

Villa Oleandro
Von Tobias am 27.11.2019

Wir verbrachten diesen Sommer 3 wunderschöne Wochen in der Villa Oleandro in Porto Rotondo. Die Villa liegt in sehr ruhiger Umgebung, ca. 4 km vom Zentrum von Porto Rotondo entfernt. Das Anwesen ist sehr gepflegt und der Garten scheint neu angelegt zu sein. Alle zwei Tage kam der Gärtner vorbei, um die Pflanzen zu wässern und auch um den superschönen Pool zu warten. Bei der Anreise haben wir zuerst das Haus nicht gefunden, es empfielt sich sehr, der Anfahrtsempfehlung von Sardegna Folge zu leisten und sich nicht nur aufs Navi zu verlassen. Aber mit Hilfe der Vertretung vor Ort hat dann alles gut geklappt. Wir können die Villa Oleandro und auch die Firma Sardegna nur bestens empfehlen. Wir waren mit der Sardegna GmbH nun schon zum sechsten Mal auf Sardinien und wurden noch nie entäuscht.

Ein Traumurlaub
Von Ohne Na am 26.11.2019

Die Lage des Hauses ist erste Klasse, der Ausblick atemberaubend! Wir haben jede Minute auf der herrlichen Veranda verbracht, den das allein schon hat einem ein beeindruckendes Urlaubsgefühl vermittelt. Man ist in 5 Minuten schnell am Strand, Einkaufen und gute Restaurants und Eisdielen gleich in unmittelbarer Nähe; tolles, sauberes Haus mit allem was man braucht um sich hier wohl zu fühlen! Wir kommen wieder!

Villa Bua
Von Andrea am 26.11.2019

Die Villa ist wunderschön und super eingerichtet. Es ist drinnen wie draussen wunderschön zu wohnen und hat gut Platz für 2 Familien. Die Lage ist perfekt, nur ein paar Schritte zum schönen Strand. Auch der Service hat sehr gut geklappt. Auf der überdeckten Veranda kann man im Cheminée grillieren. Der Pool ist natürlich ein riesiges Plus und die Kinder hatten grosse Freude. Einziger etwas negativer Punkt: Der Pool war sehr kalt.

Castededdu 6 - Juni 2019
Von U.D. am 24.11.2019

Wir waren Anfang Juni 2019 für eine Woche in der Ferienwohnung Castededdu 6 und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die strandnahe Lage und die schöne Terrasse mit Meerblick haben wir sehr genossen. Eine defekte Spülmaschine wurde in kürzester Zeit durch eine neue Spülmaschine ersetzt. Der Service im Vorfeld durch die Sardegna GmbH war ausgezeichnet. Wir würden diese Ferienwohnung jederzeit wieder buchen.

Villa roberta Costa Rei
Von Stefano am 23.11.2019

bellissima location , villa molto confortevole e comoda al mare, una vacanza di assoluto relax

Villa Fioi 2
Von Ernst am 22.11.2019

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in dem Ferienhaus. Die Wohnung ist hell und geräumig, so dass man auch gut mit mehreren Personen dort Urlaub machen kann. Verschiedene Terassen können je nach Sonnsnstand genutzt wereden, um entweder mehr Sonne oder doch lieber mehr Schatten zu erhalten. Bei unserem Urlaub Ende Oktober überwiegte die Wahl nach den Sonnenplätzen. Die Wohnung ist schön gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Der Service und die freundlichen Mitarbeiter haben auch bei dem Unwetter sofort versucht zu helfen, als es an verschiedenen Stellen ins Haus geregnet hat. Wir haben uns wohlgefühlt dort.

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

4 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »