Sardegna GmbH

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 399 Bewertungen )

Tolle Ferien in Sant Elmo
Von Bühlmann am 16.01.2020

Die Ferien in Sant Elmo im strandnahen Casa 2 waren hervorragend. Auch die Betreuung vor Ort war herzlich und unkompliziert. Wir können Casa 2 weiterempfehlen.

Villa Is Molas Monte
Von PZ, September 2019 am 09.01.2020

Das Haus, der üppige Blumenschmuck an den Fenstern und der Pool entschädigen für die doch etwas unwegsame Anfahrt. Fahrer von Sportwagen haben hier keine Chance, wir hatten einen "normalen" Kombi mit etwas erhöhter Bodenfreiheit, was uns sehr zu Gute kam. Der erste Eindruck beim Betreten des Hauses und der Blick in den Wohnraum ist einfach nur "Wow"! Ein wunderschönes, gepflegtes und großzügiges Anwesen mit einem tollen Pool, einer riesigen überdachten Terrasse und einer fantastischen Aussicht ohne störende Einblicke von Nachbarn. Die Lage mitten im Wald bedeutet aber auch "viel lebendige Natur" im und am Haus. Nachts die Hirsche im Garten, die immer wieder eine Lücke im Zaun finden, die kleinen Geckos im Haus und leider ab und zu auch Mäuse, die sich über offene Vorräte hermachen - also alles gut einlagern. Sogar eine Fledermaus zog mal kurz ihre Kreise im Wohnzimmer. Tagsüber kann man dann unterschiedliche Eidechsen beim Sonnenbaden beobachten. Wen das nicht stört, wird hier einen tollen, absolut entspannten und ungestörten Urlaub verbringen. Wir jedenfalls haben die Zeit in der Villa Is Molas Monte in vollen Zügen genossen, ebenso wie die Traum-Strände in der Umgebung. Wir kommen definitiv wieder hierher!

V. Maria Lina, Muravera (Sardegna)
Von Karin am 09.01.2020

Wir konnten im Juli 2019 unseren Sommerferien im Maria Lina geniessen. Dank den vorgängigen sehr guten Dokumentationen, konnten wir das Haus rasch finden. Die Betreuung vor Ort durch Sonja war einwandfrei und sehr herzlich.Da es im Juli 2019 doch sehr heiss ist, haben wir uns kurz vor Anreise entschieden, die Klimaanlage dazuzumieten. Dank diesen hatten wir angenehme kühle Nächte. Am Abend hatte es viele Mücken. Die Villa ist sehr gut ausgestattet, so dass man sich schnell zu Hause fühlte. Einkaufsmöglichkeiten hat es in der näheren Umgebung. Jedoch muss man aufpassen, dass man nicht in die teuersten Läden geht. Die Betreuung vor Ort hat uns diesbezüglich sehr gut beraten. Restaurants haben wir keine ausprobiert, sondern haben jeweils selber gekocht und den Garten genossen. Durch die optimale Lage des Hauses ist die Terrasse vor dem Wind geschützt und liegt am Nachmittag am Schatten. Wir haben am Flughafen ein Auto gemietet, so waren wir unabhängig. Allerdings muss das Auto sauber abgegeben werden. Da die Villa sehr nah am Meer liegt, war es entsprechend staubig. Auf der Rückreise zum Flughafen eine Autowaschanlage zu finden, gestaltete sich als zusätzliche Herausforderung. Alles in allem war es ein erholsamer Urlaub. Ich würde allerdings nicht mehr im Sommer dorthin fahren, da es mir zu heiss war.

Traumhafte Villa ToreMari
Von Leo am 08.01.2020

Perfekt gelegenes Haus, alles hat bestens gepasst. Die Betreuung vor Ort war auch sehr gut. Nur wenige Meter bis an den schönen Sandstrand. Wir waren zu fünft in der Villa ToreMari, was ohne Probleme geht. Bei Gelegenheit werden wir dieses Haus wieder versuchen zu buchen und können es sehr empfehlen!

VILLA DEL SOLE
Von die TT´s am 22.12.2019

Wir waren im August mit unseren Kindern 6,10 und 18 Jahre in der Villa del Sole. Die Auffahrt zur Villa del Sole nach dem Mühlenstein ließ uns freudig und gespannt oben ankommen. Es war als tauchte man in etwas Neues und doch Bekanntes ein. Ein ursprüngliches Sardinien mit all seiner Schönheit dem Duft der Natur und der Mystik wofür die Insel steht. Villa del Sole ... der Name verspricht nicht nur die Morgensonne die einem auf die Nase kitzelt sondern auch die Wärme und Aura des Hauses. Im Haus gibt es viel zu entdecken. Im Obergeschoss ein großes Zimmer mit Bad, detailverliebt in sardischen Stil. Es gibt eine phantastisch große Dachterrasse. Die heißen Nächte luden dazu ein unter freiem Sternenhimmel auf kühle Brisen zu warten. Mit dem südländischen Rhythmus, nämlich spät ins Bett morgens früh raus und mittags Siesta kommt man mit der August Hitze gut zu recht. Im Erdgeschoss befinden sich im hinteren Trakt zwei weitere Zimmer mit jeweils eigenem Bad. Eins davon hat direkten Zugang zum wunderschönen Garten und natürlich zum tollen Pool. Der ist für alle das Highlight gewesen denn er ist nicht zu tief ( für die Kinder) dennoch ausreichend zum kurze Bahnen ziehen oder einfach nur zum abkühlen oder auf der Luftmatratze zu entspannen. Zurück zum Haus: Es gibt eine süße kleine Küche im sardischen Stil mit direktem Zugang zur überdachten Terrasse mit offenem Kamin, der ideal ist um sich ein Steak, Fisch oder Gemüsespiess zu grillen. Tomaten und Brot dazu . Perfekt . Sardischer Rotwein . Cantina Mesa . Von uns bevorzugt. Es gibt noch ein großzügiges Wohn-Esszimmer mit gemütlichem Sofa und schönem Tisch . Man sieht in jedem Raum die Hand des Eigentümers ein charmanter Herr mit Stil und Klasse. Wir waren das zweite Mal in IS MOLAS . Zuvor waren wir in der Villa Is Monte die auch sehr stilvoll und besonders ist. Villa del Sole hat uns mitten ins Herz getroffen und wenn wir an sie denken wird uns warm ums Herz. Danke Sardegna GmbH, dass Sie es uns möglich gemacht haben dieses Haus erleben zu dürfen. Alla prossima.

P.T. Dachterrassen Whg.
Von Lisa-Marie am 17.12.2019

Wir waren Ende September eine Woche auf Sardinien in der Porto Taverna Dachterrassen Wohnung und hatten eine wunderschöne Zeit! Die Wohnung, die Ausstattung, sowie die Lage sind traumhaft. Die Betreuung und Beratung durch die Mitarbeiter der Sardegna GmbH war super. 👍🏻 Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Eine tolle Woche im Haus Pola
Von BigFamily am 09.12.2019

Das Haus Pola liegt sehr schön in der Ferienhausanlage Is Morus. Das Haus ist sehr ordentlich und der neue Pool war die Attraktion für unsere Kinder. Wir haben die Woche in bester Erinnerung.

Haus in St. Elmo - Costa Rei
Von Jollers am 07.12.2019

Wir haben im September 2019 eine Steinvilla (Casa 2) in Costa Rei via Sardegna GmbH gebucht. Die Buchungsabwicklung, die Betreuung vor Ort, das Haus, das Interieur, die Sauberkeit, alles perfekt. Wir sind rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir die umfangreiche Dokumentation mit vielen Tipps zu Ausflügen und Restaurants. Das Interieur sehr sauber und schön, die Küche mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir würden jederzeit wieder über Sardegna GmbH buchen.

Villa Dorada
Von Roman am 06.12.2019

Die Villa ist wunderschön und super eingerichtet. Es ist drinnen wie draussen wunderschön zu wohnen und hat gut Platz für 2 Familien. Auch der Service hat sehr gut geklappt. Auf der überdeckten Veranda kann man sich gur entspannen. Der Pool ist natürlich ein riesiges Plus und die Kinder hatten grosse Freude. Die Lage des Hauses ist einmalig mit einem herrlichen Blick aufs Meer.Wir können das Haus auf jedem Fall weiterempfehlen!!!

Villa su Tauloni
Von Josef Hauptmann am 02.12.2019

Traumhafte Villa in traumhaft ruhiger Lage !! Diese Villa hat uns verzaubert . Der Meerblick mit Gänsehautfeeling......Emotionen Emotionen, einfach toll. Wir hatten jeden Tag ein Reh mit kitz zu Besuch.Abends kamen die Hirsche . Ein Hirsch kam abends oft an unser Schlafzimmerfenster. Die Villa ist riesig und sehr schön eingerichtet. Der Pool ist auch sehr schön . Wir waren sehr oft im Pool. Alles im Ganzen , einfach traumhaft. Als die Zeit wieder mal zu schnell um war und wir uns von allen Verabschieden mussten ,flossen einige Tränen. Gerne kommen wir wieder .

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

4 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »