Sardegna GmbH

von hier, facebook.com, ausgezeichnet.org

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 266 Bewertungen )

Villa Gioconda. Tolle Lage am Traumstrand.
Von Familie Hook am 27.01.2019

Villa Gioconda Seit über 10 Jahren buchen wir als Familie über die Sardegna GmbH in München. Wir sind stets an Pfingsten in Sardinien und oftmals auch nochmals im Sommer zu Gast. Der Service: Hervorzuheben ist die vorgelagerte, kompetente Beratung zum Ferienhaus zur Anreise sowie die deutschsprachige Betreuung vor Ort in Sardinien. Für uns ein unverzichtbarer Premiumservice. Aus Gäste werden Stammgäste und aus Stammgästen werden "Freunde des Hauses", genau so fühlen wir uns. Wir buchen auch über die Sardegna GmbH weil es Spezialisten sind. Das Unternehmen bietet eben "nur" Villen in Sardinien und nicht in ganz Italien/Europa an. Das merken wir als Kunde, denn qualitativer kann eine Beratung kaum sein. Die Mitarbeiter / innen kennen alle Häuser und deren Lage. Villa Gioconda Die Villa hat einen großen und geschützten Garten mit tollen Gartenmöbeln. Hervorzuheben ist unter anderem auch die Außendusche, welche an die Warmwasserversorgung angeschlossen ist. Die Villa verfügt über eine moderne Innenausstattung und ist klimatisiert, s.d. es im April in den Abendstunden warm und gemütlich und in den Sommermonaten angenehm kühl ist. Es fehlt an nichts, die Ausstattung passt rund herum. Strand Der Strand der Costa Rei ist nur ca 150 Meter entfernt und unseres Erachtens, einer der schönsten Strände der Insel. Die Lage ist optimal und perfekt für Ausflüge nach Villasimius, Cala Pira, Cala Sinzias (...). Der morgendliche Sonnenaufgang ist unverzichtbar geworden: Bilder die auch dann noch ankern, wenn das Berufsleben schon lange wieder den Alltag bestimmt.

Traumhafter Sardinienurlaub
Von Familie B. am 18.12.2018

Wir waren zum zweiten Mal auf Sardinien und dieses Mal an der Costa Rei. Über die Sardinien GmbH haben wird das schöne Appartement Castededdu 8 gefunden und wurden nicht enttäuscht. Das Appartment hatte für uns mit zwei kleinen Kindern eine ausreichende Größe. Das Badezimmer war recht klein aber ausreichend. Dass das Appartement keine Klimaanlage hat wussten wir vorher, bei den Temperaturen im Juni war dies für uns jedoch kein Problem. Sehr gut gefallen hat uns der Terrassenbereich mit Blick aufs Meer, mit Holzmöbeln (Esstisch und Stühle) und zwei Kunststoffliegen. Zum wirklich traumhaft schönen Strand waren es lediglich 5 Minuten zu Fuß. Die Abwicklung über die Sardinien GmbH hat sehr gut geklappt, wenn wir erneut nach Sardinien fahren sollten, würden wir auf jeden Fall wieder auf dieser Seite schauen.

Su Faru 3
Von Susi am 08.12.2018

Su Faru 3 ist ein schönes sauberes Haus mit guter Ausstattung und guter Lage. Es gab allerdings ein paar Kleinigkeiten, die störend waren. 1. Die Klimaanlage befindet sich im Gang zwischen den zwei Schlafzimmern. Man muss also die Zimmertüren nachts geöffnet lassen, wenn man Kühlung haben will. 2.Wir wurden von eigenartigen kleinen,ca 1 mm großen Tierchen überfallen. Sie sind plötzlich überall auf der Haut und der Kleidung. Sie beißen oder stechen nicht, sind aber nervig. Die Vermutung war, dass sie von einem Baum am Parkplatz kommen und sich sofort auf vorbeikommenden Menschen niederlassen. Wenn man nicht aufpasst, hat man sie dann auch auf dem Kopfkissen und im Bett. Wir konnten aber nicht herausfinden, um was es sich genau handelt, haben aber dann sorgfältig darauf geachtet sie nicht ins Haus zu tragen. Der Strand ist sehr schön, weicher Sand und klares Wasser mit angenehmer Tiefe. Abends wird er aber relativ bald schattig. Die Terrasse ist schön überdacht und war bei der Ankunft sorgfältig hergerichtet. Die weißen Tischdecken und die Deko wie auf den Bildern.

Li Conchi 11 - Urlaub, wie man es sich vorstellt
Von Christine am 06.12.2018

Meine Familie und ich haben zum wiederholten Mal Ferien in Li Conchi verbracht - für uns ein "Kraftort" zum Auftanken! Das Haus ist bestens ausgestattet und liebevoll eingerichtet. So großzügig, dass jeder von uns vieren seinen Lieblingsplatz findet. Und wäre der Opa doch noch mitgekommen - wir hätten noch ein weiteres lichtes Schlafzimmer im Untergeschoß zur Verfügung gehabt. Allein die Momente, sitzend auf der Terrasse, in die Landschaft oder auf das Meer am Horizont schauend, ist Erholung pur. Die Betreuung war sehr freundlich (Brötchen-Bringservice super!!!) und das Parken (sogar kühle Tiefgarage im Hochsommer möglich) in kurzer Distanz zum Haus perfekt. Einzig der Abschied fiel wieder sehr schwer. Bis zum nächsten Mal, liebes Li Conchi, Christine

Entspannung pur
Von Klaus am 26.11.2018

Einmalig ruhige Lage. Wann hat man schon so einen Strand beinahe für sich allein. Das Haus ist natürlich schon etwas älter und abgewohnt, aber Küche und Betten sind okay. Ansonsten hält man sich ja bevorzugt eher draußen auf der herrlichen Terasse auf.

Villa Le Poiane mit der Familie
Von Villa Le Poiane mit der Familie am 23.11.2018

Das Haus hat einen weiten Blick gen Ost auf das Meer, ist sehr ruhig gelegen und ist über eine abenteuerliche Auffahrt zu erreichen. Aufgrund der Treppen zum Pool würden wir für die Kinder das nächste Mal eines der anderen Villen wählen. Wir sind sehr gut betreut worden. Vielen Dank

Traumhafte Ferien
Von Utka am 13.11.2018

Zum zweiten - und hoffentlich nicht letzten - Mal verbrachten wir eine Woche im wundervollen Ferienhaus Orri nahe Tortoli. Für Menschen, die im Urlaub keinen Trubel brauchen, ist dieses Haus einfach perfekt: großzügig, mit wunderschönem Garten, geschmackvoll eingerichtet, mit vielen gemütlichen Lese- und Sonnenplätzen. Der nahe Strand ist meist einsam und gibt den Blick auf das klare blaue Meer frei. Es gibt genügend große Töpfe und Pfannen zum gemeinsamen Kochen - das ist keine Selbstverständlichkeit. Trotz der Nebensaison hatten wir einen wunderbaren Abend im nahegelegenen Restaurant (wir hatten vorbestellt), wir wurden dort mit großer Gastfreundlichkeit empfangen und liebevoll bekocht. In diesem Ferienhaus und seiner Umgebung bleiben wirklich keine Wünsche offen. Wir können dieses Ferienhaus mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Ute Nowotnick

Villa Beatrice, Muravera, Torre Salinas
Von Damaris L. am 01.11.2018

Die Villa Beatrice, ihre großzügige Terrasse und die Umgebung haben viel italienischen Charme.

Sardinien
Von Regine am 31.10.2018

Li Conchi

Sardinien / Pula Appt Nora
Von Alfred Rechsteiner am 30.10.2018

Sehr schönes und gut eingerichtetes Appartement an hervorragender Lage direkt am Strand.

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

266 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.73/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »