Sardegna GmbH

von hier, facebook.com, google.com

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 566 Bewertungen )

Ein Traum in Chia
Von Tim am 27.06.2022

Wunderschönes Haus in einmaliger Lage nahe traumhafter Strände. Das alles kombiniert mit einem perfekten Service der Betreuung vor Ort! Herzlichen Dank 😀 Immer gerne wieder…!!

Wunderschöner Familienurlaub am Strand
Von Christian Gzuk am 22.06.2022

Die Betreuung über die Agentur hat super funktioniert. Auch direkt vor Ort hat vom Empfang bis zur Abreise alles ausgezeichnet geklappt. Vielen Dank nochmals an Arianna (auch für den leckeren Honig 🍯) Besonders die nützlichen Informationen z.B. Restaurant, Winzer und Ausflüge waren sehr hilfreich 👍. Abschließend nochmals vielen Dank für das Upgrade auf die Villa Sandra 🙏 wir kommen bestimmt wieder.

Alles war perfekt!Villa Salvi
Von Annika am 30.06.2022

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in dem Haus. Wir waren mit zwei Kindern dort und mit den Großeltern. Der Platz hat ausgereicht und es war alles vorhanden was man braucht. Die Küche war perfekt ausgestattet. Der nahe Strand war sehr schön und nur zwei Minuten zu Fuß vom Haus entfernt. So konnten wir leicht der Mittagshitze entkommen. Es war sehr ruhig, wobei auch noch Nebensaison war. Auch die Betreuung vor Ort war sehr freundlich und alle unsere Fragen wurden schnell beantwortet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wir würden jederzeit wieder kommen.

Villen Li Conchi, Castiadas
Von P.H. am 16.06.2022

Unser Ferienhaus Li Conchi 4 besticht durch eine sehr gute Ausstattung, die beiden Schlafzimmer mit einem Bad en-suite sowie einem separaten Bad sind ausreichend groß, die Küche ist offen zum Ess- und Wohnbereich hin, die Küchen-Ausstattung ist top. Der Patio zwischen Schlaf- und Wohn-/Küchentrakt ist toll, jedoch bei voller Sonneneinstrahlung (auch bereits am Morgen!) aufgrund der gleißenden Sonne und der bereits starken Hitze im Juni fast nicht mehr nutzbar. Der Pool für die gesamte Anlage ist ausreichend, ein paar mehr Sonnenliegen und Sonnenschirme wären toll. Alles in allem ein toller Urlaub, wir waren bereits das zweite Mal da.

Perfekte Villa
Von Stephan am 16.06.2022

Tolle, solide Villa Fiori 4 mit schönem Pool. Geschmackvoll engerichtet. 4 Balken LTE für remote work. Vom anderen Teil des Hauses bekommt man praktisch nichts mit; de facto Alleinlage. Ausstattung ist sehr gut, Betten sind top, Haus ist herrlich kühl - wir waren Pfingsten 22 dort bei täglich 30 Grad. Auto erforderlich - eh klar. Zu den schönen Stränden ab 10; Chia 20 Minuten. Unbedingt Su Giudeu besuchen! Golf 8 Min. Supermarkt mit Fischabteilng 12 Min. Bei Sardegna GmbH hat wieder alles gepasst, inkl. Anmietung. Danke!

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!
Von Eine Düsseldorfer Großfamilie… am 15.06.2022

Ein großes Haus für 8-10 Personen bestens geeignet! Die Nähe zum Strand ist fantastisch und der Zustand der Gartenanlage ist bestens! Man fühlt sich sofort wohl, denn man merkt das Haus und der Garten sind gepflegt. Wir würden jederzeit hier wieder hinkommen und das konnten wir nicht nach jedem urlaub sagen!

Li conchi 16
Von Familie mit 3 Kindern am 14.06.2022

Alles bestens, super schöne und saubere Häuschen, großer Pool, Mitarbeiter und Service top, tolle Strände in der Nähe!!! Erholung pur.

Villa delle Stelle - 26.05.2022 - 05.06.2022
Von Villa del Stelle Mai 2022 am 10.06.2022

Betreuung vor Ort war soweit in Ordnung, ich würde sagen routiniert, aber nicht extra warmherzig, wie wir das teilweise von den Hosts bei Air BnB zb gewohnt sind. Das gefühlt 100 seitige Hausmanual, diese Fülle von Regeln, Zuschläge für extra Strom, WLAN,++ angedrohte "Strafzahlungen" für nicht ordnungsgemäss beseitigten Müll, etc etc Das ganze Chaos und Regeln für die Mülltrennung an den vorgegeben Tagen teilweise gar nicht möglich, (wenn man nur 1 Woche da ist und Wochenenden und Feitertage dabei sind) ist schlichtweg NICHT kundenfreundlich und in dieser Form und bei diesen allgemein SEHR hohen Preisen INAKZEPTABEL !!!! Wir mieten seit Jahren Häuser, aber diese Regeln und Bevormundung haben wir noch nicht erlebt. Wir werden definitiv so nicht mehr buchen

Traumurlaub
Von S.Sea am 09.06.2022

Die kleine Villa Kika liegt am Ende einer Sackgasse, welche direkt am Strand endet. Zum feinsandigen Strand, der Ende Mai noch einsam und verlassen war, waren es nur einige Meter. Im Haus waren drei Schlafzimmer und zwei Bäder. Der Garten ist liebevoll angelegt und wird von Gärtnern gepflegt. Zum nächsten kleinen Supermarkt waren es mit dem Fahrrad gerade einmal 5 Minuten. Die nächsten größeren Orte; Muravera und Villasimius waren mit dem Auto in 20 Minuten erreichbar. Die Ansprechpartnerin vor Ort ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei einem kleinen Problem war sie innerhalb 10 Minuten bei uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sicherlich nicht zum letzten Mal auf Sardinien.

Villa Quattro
Von Familie aus Oberbayern am 01.06.2022

Wir haben als Familie mit 5 Erwachsenen und einem mittelgroßen Hund im Mai 2022 zwei sehr schöne Wochen in der Villa Quattro verbracht. Die direkte Lage am Strand mit separatem Zugang, die große Terrasse und der große kaum einsehbare Garten mit Aussendusche sind ideal. Der gesamte Urlaub mit Anreise und Abreise mit Fähre war perfekt organisiert und das Haus war liebevoll vorbereitet. Wir würden das Haus zu diesem Zeitraum wieder buchen.

Villa delle Stelle
Von S.R. am 29.05.2022

Die Beratung und Organisation durch Sardegna GmbH ist professionell, freundlich - einfach nur top. Obwohl die Vila schon in die Jahre gekommen ist, bietet sie jeglichen Komfort und ist wunderschön. Der riesige Garten und die Terrasse laden zu entspannten Momenten ein. Durch die fantastische Lage geniesst man wunderschöne, einmalige Sonnenauf- und untergänge. Herrlich am Morgen durch Vogelgezwitscher und Meeresrauschen erwachen zu dürfen. Wir verbrachten hier zwei wunderschöne Ferienwochen.

Erholung pur mitten in der Natur
Von Fam. Lienert am 27.05.2022

Wir haben das Villa Fiori zum 2. Mal gebucht. Das Haus lässt keine Wünsche offen. Es ist perfekt zum Abschalten und relaxen. Die Nähe zu den verschiedenen Sandstränden und Pula ist perfekt. Wir hatten tolle Ferien und kommen bestimmt wieder.

Familienauszeit am Strand
Von Saskia und Sven am 25.05.2022

Wir bezogen im Mai 2022 für 2 Wochen eins der Häuser an der Costa Rei. Der Kontakt zu den Damen in München war äußert freundlich, zuvor und entgegen kommend. Leider wurden Versprechungen wie: wir sind auch am Wochenende für Sie da und beantworten Ihre Fragen - nicht eingehalten. Das Haus selber ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und wird spürbar Stück für Stück saniert. Hervorzuheben ist die tolle Terrasse, eine tolle gepflegte Anlage (gerne auch mal in der Mittagszeit was mit Kleinkindern nicht so gut ankam) und die Nähe zum Strand. Grad in der Offseason ist man teils alleine an dem kilometerlangen Strand was wir sehr genossen haben.

Via delle Palme 19
Von Petra am 25.05.2022

Ein wunderschönes, geräumiges Ferienhaus mit direktem Zugang zum Strand. Geschmackvolle Einrichtung, großer Garten, Leben wie im Paradies! Beste persönliche Betreuung (im Bedarfs- bzw. Notfall) vor Ort. Vielen Dank Stefania!

Ferienaufenthalt in Sant' Elmo
Von Martina und Karsten am 24.05.2022

Wir waren Mitte Mai 2022 mit unserem Hund zwei Wochen im Casa 5 in Sant' Elmo in den Ferien. Das Haus hat einen grossen, abgegrenzten Garten mit Meerblick und liegt in einer sauberen gepflegten Ferienanlage. Im Haus ist alles Nötige vorhanden. Als unterstes Haus in der Feriensiedlung ist es auch für Hundebesitzer ideal. Vor Ort wurden wir vorbildlich von einer zuständigen Person betreut. Zu beachten ist, dass Mitte Mai (auch in Sant' Elmo) noch viele Läden geschlossen sind. Im nahe gelegenen Villasimius existieren aber gute Einkaufsmöglichkeiten. Der Aufenthalt in Casa 5 hat uns sehr gefallen.