(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 637 Bewertungen)

Sardegna GmbH

07.11.2022
alle Jahre wieder!!!
P.Z.
05.11.2022
Das Haus war für uns einfach toll! Haustüre aufsperren, eintreten und sofort wohl fühlen - von der ersten bis zur letzten Minute. Das Haus war sauber, alles - wirklich alles - hat funktioniert und es war auch mit allem ausgestattet, was man täglich braucht. Man hat gemerkt, dass dieses Haus mit Sorgfalt und Liebe gepflegt wird. Auch das System der Mülltrennung und -entsorgung ist einfach und komfortabel gelöst. Das haben wir bei anderen Häusern schon ganz anders erleben müssen. Kurz und gut: Für uns war es das perfekte Urlaubsdomizil und wir kommen gerne wieder.
Tanja und Familie
01.11.2022
Wir waren relativ knapp dran unsere Elternzeit zu planen und ich bin zufällig bei meiner Internetrecherche auf die Sardegna GmbH aufmerksam geworden. Nur 4 Wochen vorher hat es noch geklappt, dass wir das wunderschöne Ferienhaus Villa Daniele an der Costa Rei buchen konnten. Wir wurden super beraten um für unsere Wünsche das Passende zu finden und für alle unsere Fragen wurde sich viel Zeit genommen. Auch mit der Buchung der Fähre klappte alles reibungslos. Wir haben die 6 Wochen sehr genossen, den Kindern ( 3 und 1) hat es auch super gefallen. Toll war die Nähe zum Strand, viel Platz zum Buddeln, ruhige Lage, sehr gut ausgestattetes Ferienhaus. Wir waren sehr zufrieden und wir würden wieder über die Sardegna GmbH buchen.
4.00/5.00
JoHe
30.10.2022
Sehr schöne Villetta, nahe am Strand mit sauberem Wasser. Ruhige Lage. Die benachbarte Villetta 4 war jedoch von einer grossen Familie besetzt, die vor allem abends sehr laut war. Glücklicherweise war das benachbarte Hotel schon geschlossen. Auch dieses soll während der Saison laut sein.
Christine
29.10.2022
Wir haben die Woche im Nido 3 sehr genossen. Die 91 Stufen vom Parkplatz zum Haus sind manchmal ein bisschen anstrengend, dafür wird man aber mit einem tollen Blick belohnt. Die Ausstattung ist sehr gut, wir haben im Haus nichts vermisst. Da wir sehr viel Glück mit dem Wetter hatten, sind wir morgens schon zum Frühstück raus auf den Balkon und sind erst zum Schlafengehen wieder ins Haus gegangen. Ein wirklich erholsamer Urlaub. Besonders bedanken möchten wir uns auch noch bei Darma, die uns sehr freundlich und unkompliziert betreut hat und auch bei der Frage nach Restaurants etc. immer gerne behilflich war.
A.Haberkorn
27.10.2022
Die Buchung wurde unkompliziert abgewickelt, bei Rückfragen stand jederzeit eine Mitarbeiterin zur Verfügung. Die Lage und Ausstattung des Ferienhauses war einfach ein Traum. Da wir einen Unfall hatten, brauchten wir besonders die Unterstützung/ Hilfestellung vor Ort. Vielen Dank an das ganze Team, dass mit ihrem "Kümmern", unseren Urlaub zum Traumurlaub gemacht hat.
Stefan
26.10.2022
Wir haben als vierköpfige Familie den Aufenthalt im Haus A via Orchidea sehr genossen. Im oder ums Haus kann man auch gut mal einen Tag verweilen, wenn das Wetter nicht so mitmacht. Die Küche ist gut und wertig ausgestattet und lädt zum selber kochen ein. Wir waren schlussendlich nur einige wenige male auswärts essen. Bei der Ankunft hat uns Darma alles wichtige erklärt. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder. PS: die Warmwasserdusche hinter dem Haus im Garten ist im Oktober ein Genuss.
3.00/5.00
Jasmin N.
26.10.2022
Wir haben wiederum anfangs Oktober 2 Wochen im südwestlichen Teil Sardiniens unsere Ferien verbracht. Diesmal hatten wir die Villa Fiori 2 als Unterkunft. Die Villa hat einen sehr schönen Garten, sie liegt abseits in einem Wald. Es war sehr schön, die Hirsche zu sehen, die in dieser Region leben. Leider liegt der Poolbereich im Herbst im Schatten. Die ersten beiden Tage hat es immer wieder geregnet. Leider war das Dach nicht dicht und wir wurden sogar aus dem Schlaf gerissen, da es uns auf das Bett regnete. Es hat in jedem Zimmer herein geregnet, inkl. Kleiderschrank. Viele persönliche Gegenstände wurden nass. Die Villa war trotz alle dem, sehr heimelig. Mit den Ansprechpersonen hat einmal mehr alles sehr gut funktioniert und wir waren abgesehen vom Regen, sehr zufrieden.
Matthias
25.10.2022
Vielen Dank an das Sardegna-Team. Wir haben unsere Ferein sehr genossen und wurden von A-Z hervorragend betreut. Wir buchen gern wieder bei Euch!
Annette Stemplin Sardinien-Liebhaber
24.10.2022
Endlich waren wir wieder auf Sardinien, in unserer Lieblings- Ferienwohnung das Nidi 2👍 Wir verreisen oft und auch nur mit Sardegna GmbH ( Sardinien.de) Es war wieder traumhaft … die Ferienwohnung sowieso aber auch der Service lässt keine Wünsche offen , es gibt immer einen Ansprechpartner und ist immer wieder weiterzuempfehlen! Vielen Dank für Alles … kommen wieder !!!! Familie Stemplin / Brühl
4.00/5.00
Anja
19.10.2022
Ca. 60 Stufen führen zum Haus. Dafür hat man auf der Terrasse eine wunderschöne Aussicht über die Costa Rei. Hier haben wir sehr gern bis spät abends gesessen. Strand ist fußläufig erreichbar. Sehr nette Vor-Ort-Betreuung durch Arianna.
Familie aus der Schweiz
19.10.2022
Wir waren Ende September / Anfang Oktober im Haus Li Conchi Nr. 14 (mehrköpfige Familie mit Jugendlichen). Es ist ein sehr schönes Haus mit einer schönen Lage. Das Haus war, wie aber auch die Anlage, sehr gespflegt. Die Ausstattung im Haus ist super, man hat alles was man braucht. Obwohl doch recht viele Häuser beieinander stehen ist es ruhig. Die Begrüssung von Darma war herzlich. Den Brotservice für den nächsten Morgen fanden wir prima, der in Li Conchi angeboten wird. Im Vorfeld auch ein grosses Dankschön für die Mitarbeiter/-innen in der Reservation. Es wurde alles immer sehr speditiv erledigt und auf unsere Wünsche eingegangen. Wir fühlten uns sehr gut betreut und beraten. Die Anlage liegt ca. 2 Kilometer vom Strand Cala sinzia. Ein sehr schöner Strand mit glasklarem Wasser. An diesem Strand hat es das Lido Tamatete. Dort hat es eine Lounge / Bar sowie ein Restaurant, wo man wirklich gut essen gehen kann. Allerdings hatte es zu unserer Reisezeit nur bis 19 Uhr offen. Ansonsten gibt es auch nochnach kurzen Autofahrten weitere Strände die genauso bezaubernd sind. Von Li Conchi kann man auch sehr gut weitere Tagesausflüge machen z.Bsp. Schnorcheln auf dem offenen Meer, Städte anschauen, Biken etc. Viele Tipps findet man auch in der Broschüre die man im Vorfeld von der Sardegna GmbH bekommt. Rundum waren es wunderschöne Ferien und Sardinien ist für jeden geeignet und eine Reise wert.
Daniela Mussehl
19.10.2022
Wir blicken auf einen wunderbaren 12-tätigen Aufenthalt in der Villa Li Conchi 15 zurück. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet. Die Organisation und die Betreuung vor Ort hat uns wahnsinnig beeindruckt. Wir haben uns als Familie sehr willkommen gefühlt. Die Anlage ist sehr gepflegt und wir schätzen die Privatsphäre und Ruhe sehr. Besonders die Lage hat uns überzeugt und waren mit dem Mietwagen viel an der Küste unterwegs und haben aufgrund der perfekten Temperaturen viele Tage an den Stränden verbracht. Highlight waren die Strände, an denen wir Liegen und Schirm mieten konnten und die Strandbars. Wir hatten eine fantastische Zeit hier und sind sehr dankbar.
Gunnar P.
18.10.2022
Eine ruhige Villa mit gut und grosszügig Platz für 8 Personen ist Campidano 20. Man kann am Pool sogar das Meer hören. Der nahe Strand ist wunderbar sauber und in den Cafés gibt es auch im Oktober noch netten Service. Wir kommen gerne wieder.
Wendt
18.10.2022
Wir waren als große Familie in Sardinien. Die Vermietung und die Betreuung vor Ort sind perfekt. Toll!