Sardegna GmbH

von hier, facebook.com, google.com

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 546 Bewertungen )

Wow, danke!
Von Familie Haupt am 13.01.2022

Danke für die tolle Zeit, die wir in dem Haus verbringen durften. Danke an Melanie und an diejenigen, die an die ganzen Kleinigkeiten im Haus gedacht haben, die den Aufenthalt so angenehm machten. Liebe Grüße aus Berlin

Villa Alessia Costa Rei
Von N. Wegner am 29.12.2021

Supertolle Villa Alessia mit ganz herzlichen Gastgebern, die einem jederzeit mit Tipps und Rat zur Seite stehen. Die Villa war top ausgestattet, sehr sauber und gemütlich - einfach zum wohlfühlen! Zu 100% weiter zu empfehlen - Wir kommen bestimmt wieder! Danke

Traumhafter Urlaub
Von Susanne am 01.11.2021

Wir lieben dieses Haus.Es ist ruhig gelegen,gut ausgestattet und nur ein paar Meter vom Strand entfernt.Das Grundstück ist nahezu uneinsehbar,ideal für einen ungestörten Urlaub.Nach Olbia sind es mit dem Auto nur etwa 10-15 Minuten.Wir können dieses Haus nur empfehlen und waren sicher nicht zum letzten Mal da.

Sehr schönes Haus mit Pool
Von Mats & Familie am 31.10.2021

Schönes, geräumiges und gut ausgestattetes Haus. Konnten trotz der letzten Oktoberwoche auch den schönen Pool noch nutzen (ist schon auch ein bisschen etwas für hart Gesottene …). Haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder. Hervorzuheben: die sehr nette und fürsorgliche Betreuung durch Melanie. Dankeschön.

Li Conchi 43
Von Li Conchi 43, Castiadas am 28.10.2021

Super ausgestattetes, grosszügig angelegtes Haus. Küche top ausgestattet. Alles super sauber. Toller Gemeinschaftspool. Top Betreuung vor Ort. Sehr empfehlenswert.

Ein perfekter Urlaub
Von Werner Klein am 27.10.2021

Ich habe nicht viele Worte. Villa Fiori 1, Ismolas Monte, Pula ist ein Paradies. Mitten in der Macchia. Ein wunderschönes grosses Haus, perfekt eingerichtet mit tollen Pool. Fantastische Aussicht hinaus über Pula aufs Meer. Jeden Morgen überwältigende Sonnenaufgänge. Wir wollten gar nicht mehr weg.

Villa Salvi
Von Sommer im Oktober am 27.10.2021

Das Ferienhaus liegt in absoluter Strandnähe, man kann das Rauschen des Meeres trotz der Nähe zu anderen Häusern hören. Wie gewohnt wurden wir sehr freundlich empfangen, alles war sauber und gemütlich. Auf der überdachten Terrasse kann man auch bei Regen bequem sitzen, wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Wir fahren seit vielen Jahren im Herbst auf diese wundervolle Insel und hatten immer wunderschöne Häuser.

Villa Kika
Von Vivi am 26.10.2021

In Costa Rei die Villa Kika beziehen, fühlt sich an, wie zu Hause ankommen! Immer wieder gerne<3

Herbstferien in Sardinien
Von M. Trüllinger am 26.10.2021

Wir waren im Herbst in Sardinien in den Ferien. Hatten ein Li Conchi Haus gemietet. Waren mit Allem sehr zufrieden! Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit! Kommen gerne wieder! Family Trüllinger

Li Conchi 33
Von Ehepaar aus der Schweiz am 26.10.2021

Das Haus liegt in einer wunderschönen Anlage mit grossem Pool und ist top eingerichtet. Erfreulichersweise war das Wetter die ersten zwei Oktoberwochen noch sehr gut und wir konnten täglich im Meer baden. Der Brötchenservice den Maurizio anbietet ist ganz toll. Einziger Wermutstropfen, die Restaurants in der Umgebung sind teils schon geschlossen oder nur über das Wochenende offen.

Wunderschöne Anlage, tolle Häuser
Von Familie B. aus Korschenbroich am 23.10.2021

Die Häuser sind sehr schön und gemütlich. Die Ausstattung ist perfekt. Wir kommen schon seit Jahren und sind sehr zufrieden. Tolle Strände und Wandermöglichkeiten sind in der Nähe. Sehr empfehlenswert!

Villa Sole in Pula
Von Glückliche Kundin am 22.10.2021

Wir hatten zwei wunderschöne Wochen in diesem Haus! Es sieht wirklich alles exakt so aus wie auf den Bildern. Toll ausgestattet, ruhige Lage, es war ein perfekter Urlaub! Das absolute I-Tüpfelchen war die fantastische Betreuung durch Frau Paskert! Wir reisen seit Jahren nach Sardinien und hatten immer nette Vermieter, aber so einen netten Kontakt und eine so grandiose Betreuung hatten wir noch nie!!! Ganz herzlichen Dank dafür!! Wir werden ganz sicher wieder über Sardegna GmbH buchen und hoffentlich lernen wir uns dann auch persönlich kennen!

Li Conchi und Villa Gioconda
Von Sabina am 22.10.2021

Wir waren eine Woche in Li Conchi und zwei Wochen in der Villa Gioconda an der Costa Rei. Beide Häuser waren sehr schön und alles hat wunderbar geklappt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Li Conchi
Von Anna am 21.10.2021

Die Anlage ist sehr schön. Der Pool wirklich sehr groß und die Wohnung großzügig. Allerdings sollte man bei der Buchung darauf achten, eine Wohnung weit weg von der Straße zu buchen. Diese ist deutlich hörbar. Haus Nr. 4 ist z.B. nicht zu empfehlen für Ruhesuchende.

Li conchi
Von Frei am 19.10.2021

Wir waren vollumfänglich sehr zufrieden