Sardegna GmbH

von hier, facebook.com

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 264 Bewertungen )

Su Faru 3
Von Susi am 08.12.2018

Su Faru 3 ist ein schönes sauberes Haus mit guter Ausstattung und guter Lage. Es gab allerdings ein paar Kleinigkeiten, die störend waren. 1. Die Klimaanlage befindet sich im Gang zwischen den zwei Schlafzimmern. Man muss also die Zimmertüren nachts geöffnet lassen, wenn man Kühlung haben will. 2.Wir wurden von eigenartigen kleinen,ca 1 mm großen Tierchen überfallen. Sie sind plötzlich überall auf der Haut und der Kleidung. Sie beißen oder stechen nicht, sind aber nervig. Die Vermutung war, dass sie von einem Baum am Parkplatz kommen und sich sofort auf vorbeikommenden Menschen niederlassen. Wenn man nicht aufpasst, hat man sie dann auch auf dem Kopfkissen und im Bett. Wir konnten aber nicht herausfinden, um was es sich genau handelt, haben aber dann sorgfältig darauf geachtet sie nicht ins Haus zu tragen. Der Strand ist sehr schön, weicher Sand und klares Wasser mit angenehmer Tiefe. Abends wird er aber relativ bald schattig. Die Terrasse ist schön überdacht und war bei der Ankunft sorgfältig hergerichtet. Die weißen Tischdecken und die Deko wie auf den Bildern.

Li Conchi 11 - Urlaub, wie man es sich vorstellt
Von Christine am 06.12.2018

Meine Familie und ich haben zum wiederholten Mal Ferien in Li Conchi verbracht - für uns ein "Kraftort" zum Auftanken! Das Haus ist bestens ausgestattet und liebevoll eingerichtet. So großzügig, dass jeder von uns vieren seinen Lieblingsplatz findet. Und wäre der Opa doch noch mitgekommen - wir hätten noch ein weiteres lichtes Schlafzimmer im Untergeschoß zur Verfügung gehabt. Allein die Momente, sitzend auf der Terrasse, in die Landschaft oder auf das Meer am Horizont schauend, ist Erholung pur. Die Betreuung war sehr freundlich (Brötchen-Bringservice super!!!) und das Parken (sogar kühle Tiefgarage im Hochsommer möglich) in kurzer Distanz zum Haus perfekt. Einzig der Abschied fiel wieder sehr schwer. Bis zum nächsten Mal, liebes Li Conchi, Christine

Entspannung pur
Von Klaus am 26.11.2018

Einmalig ruhige Lage. Wann hat man schon so einen Strand beinahe für sich allein. Das Haus ist natürlich schon etwas älter und abgewohnt, aber Küche und Betten sind okay. Ansonsten hält man sich ja bevorzugt eher draußen auf der herrlichen Terasse auf.

Villa Le Poiane mit der Familie
Von Villa Le Poiane mit der Familie am 23.11.2018

Das Haus hat einen weiten Blick gen Ost auf das Meer, ist sehr ruhig gelegen und ist über eine abenteuerliche Auffahrt zu erreichen. Aufgrund der Treppen zum Pool würden wir für die Kinder das nächste Mal eines der anderen Villen wählen. Wir sind sehr gut betreut worden. Vielen Dank

Traumhafte Ferien
Von Utka am 13.11.2018

Zum zweiten - und hoffentlich nicht letzten - Mal verbrachten wir eine Woche im wundervollen Ferienhaus Orri nahe Tortoli. Für Menschen, die im Urlaub keinen Trubel brauchen, ist dieses Haus einfach perfekt: großzügig, mit wunderschönem Garten, geschmackvoll eingerichtet, mit vielen gemütlichen Lese- und Sonnenplätzen. Der nahe Strand ist meist einsam und gibt den Blick auf das klare blaue Meer frei. Es gibt genügend große Töpfe und Pfannen zum gemeinsamen Kochen - das ist keine Selbstverständlichkeit. Trotz der Nebensaison hatten wir einen wunderbaren Abend im nahegelegenen Restaurant (wir hatten vorbestellt), wir wurden dort mit großer Gastfreundlichkeit empfangen und liebevoll bekocht. In diesem Ferienhaus und seiner Umgebung bleiben wirklich keine Wünsche offen. Wir können dieses Ferienhaus mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Ute Nowotnick

Villa Beatrice, Muravera, Torre Salinas
Von Damaris L. am 01.11.2018

Die Villa Beatrice, ihre großzügige Terrasse und die Umgebung haben viel italienischen Charme.

Sardinien
Von Regine am 31.10.2018

Li Conchi

Sardinien / Pula Appt Nora
Von Alfred Rechsteiner am 30.10.2018

Sehr schönes und gut eingerichtetes Appartement an hervorragender Lage direkt am Strand.

Li Conchi 36 Villasimius
Von Andrea mit Familie am 26.10.2018

Wir waren bereits zum zweiten Mal in Li Conchi. Die Anlage liegt in traumhafter Lage und in unmittelbarer Nähe zu den schönsten Stränden Sardiniens. Das Haus hat eine perfekte Zimmeraufteilung und eine sehr gute Ausstattung. Der Pool der Anlage ist unbeschreiblich und da wir im Juni in der Anlage waren, war es wunderbar ruhig. Der Brötchenservice am Morgen ist perfekt - man steht auf und die frischen Brötchen liegen auf dem Tisch. Auf unsere Fragen haben wir immer rasch eine Rückmeldung bekommen- die Betreuung durch Sardegna war perfekt. Wir kommen sicher wieder !

Villa Roberta an der Costa Rei (Sardinien)
Von Villa Roberta 2017 am 23.10.2018

Die Villa Roberta ist von ortstypischen Pflanzen idyllisch eingebettet. Der Garten ist ausreichend groß. Das Haus ist gut möbliert. Am besten aber ist die Lage: nur wenige Meter zu Fuß an den feinkörnigen Sandstrand und das kristallklare Meer. Sensationell!

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)