von hier, facebook.com, google.com
Facebook, Google : Gut (3.95 / 5.00 von 40 Bewertungen) ansehen

81479 München

Gabriele Martine Reichard
23.04.2024
Ich war für eine kurze Auszeit im Frühjahr Anfang April an der Costa Rei (Haus 12) und es war ein einziger Traum!
Wenig Menschen, erblühende Natur, doch auch schon einige Strandbars & Restaurants geöffnet ... Warme Sonne, längere Tage - und rund ums Haus wie immer allerbester Service!
Eine große Schale frische Zitronen, ein Wein im Kühlschrank, alle Betten strahlend gerichtet - einfach wie zuhause willkommen geheißen zu werden!
Danke an alle guten Geister rund um die Sardegna GmbH 🥂

inès
16.04.2024
hier stimmt einfach alles!
schon zu beginn der buchung des hauses fühlte man sich gut aufgehoben, alle waren sehr freundlich und man bekam eine tolle dokumentation mit empfehlungen über die region! als wir beim villetta 3 angekommen sind, war es einfach nur noch ein wau-erlebnis! das haus hat eine grandiose lage, der riesige garten grenzt gleich an den weissen, kilometerlangen sandstrand, alles ist sauber und gepflegt, die küche ist bestens ausgestattet, eine flasche wein war im kühlschrank und ein hübscher blumenstrauss auf dem tisch! die hausdame war überaus freundlich und hilfsbereit. danke, wir kommen sehr gerne wieder!!

Lena
15.04.2024
Wir waren in der Villa Salvi (Costa Rei). Die Villa liegt super nah am Strand, hat eine tolle Terrasse, die Schatten als auch Sonne bietet. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und die Betten waren warm und gut riechend bezogen. Zudem war der super tolle, unkomplizierte Kontakt und Service vor Ort mit Stefania nicht zu übertreffen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten unbedingt nächstes Jahr wiederkommen.

Gäste aus dem Münsterland
15.11.2023
Perfektes Haus mit sbesonders ansprechender Architektur und sehr guter Raumaufteilung in ruhiger Lage mit schönem Garten und Pool, dazu Strände fußläufig gut erreichbar. Wir haben einen herrlichen Urlaub dort verbracht und kommen sehr gerne wieder!

ToHau
10.11.2023
Hallo,

zum vierten Mal mit diesem Anbieter auf Sardinien. Wie immer alles gut organissiert, Auto am Flughafen, Haus am Meer :-) die ganze Abwicklung einfach und problemlos. Gerne mal wieder.
Sardegna GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 751 Bewertungen)