Sardegna GmbH

von hier, facebook.com, ausgezeichnet.org

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 275 Bewertungen )

Casa Meloni 2
Von Ulrich am 19.03.2019

Seit unserem ersten Sommerurlaub in diesem traumhaft gelegenen Haus sind wir schon seid vielen Jahren begeisterte Wiederholungstäter. Ideal ist die Nähe zum Strand. Zwar wird der Meerblick etwas eingeschränkt durch die Lage in der ersten Reihe am Fuss des Hügels von St. Elmo. Dafür lieben wir ganz besonders den wunderschönen grossen Garten, durch den man mit ein paar Schritten zur nächstgelegenen Bucht gelangt. Die im letzten Jahr eingebauten Klimaanlagen machen nun auch während heisser Scirocco-Tage den Aufenthalt angenehm und wir freuen uns schon wieder sehr auf diesen Sommer auf der "Paradisola".

Fiori 2
Von Martin Kreiter am 02.03.2019

Viele Jahre war die Villa Fiori 2 unser "summer happy place". Hierhin immer wieder zurückzukehren war so etwas wie "coming home". Hoffentlich werden wir noch oft zurückkehren. Die Stille auf dem Hügel, der eingewachsene Garten, der Blick auf´s Meer - und hinter dem Haus, nicht weniger schön, in die Berge - für Menschen, die Natur und Weite lieben, ein großartiger Ort. Das Haus ist keine Luxusvilla - ist aber gemütlich und stilvoll eingerichtet - uns fehlte es an nichts. Der eigene Pool (in den ersten Jahren teilte man sich noch einen Pool mit der Fiori 1) liegt wunderschön im Grünen, umgeben von Fels und Wald - auch von dort der traumhafte Blick ins Tal zum Meer und in die Berge. Das Haus ist perfekt für 2 x 2 Erwachsene oder eine Familie mit 2 Erwachsenen und 2-3 Kindern. Wir haben oft überlegt, ein Haus näher an den traumhaften Chia Stränden zu wählen, aber haben letztlich immer lieber "the best of all worlds" gewählt: Leben auf dem traumhaften Hügel, die Nähe zum lebendigen Örtchen Pula und 20 Minuten zu den schönsten Stränden.

Villa del Sole
Von Kurt und Helene am 01.03.2019

Seit Jahren kommen wir im Herbst nach Sardinen und wir sind immer noch fasziniert von dieser Insel. Die Villa del Sole ist einzigartig. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Das Haus ist geräumig und sauber. Es ist sehr ruhig und der Erholungswert ist hoch. Am Abend auf der windgeschützten Pergola ein Fisch vom Grill und ein dazu ein Glas Vermentino - was will man mehr?

Casa 17 - Urlaub im Juni 2018
Von Cathrin Itte am 26.02.2019

Wunderschönes, gemütliches Haus - wir fühlten uns auf Anhieb wohl. Ein guter Grund wiederzukommen.

Casa Graziella/Sardegna GmbH - sofort wieder!
Von Simone mit Familie am 26.02.2019

Zum wiederholten Male haben wir (Familie mit zwei Schulkindern) ein Ferienhaus über die Sardegna GmbH gebucht, diesmal Casa Graziella nahe Olbia. Und wie schon so oft sind wir begeistert! Dieses Domizil ist in einer sehr gepflegten Anlage auf einem kleinen Hügel gelegen mit einem wunderschönen Blick über den Garten, die Lagune mit Flamingos, den Strand (mit Tauchschule und Strandbars/abends edle Restaurants) und die vorgelagerte Insel Tavolara. Eigentlich wollten wir die Strände der Umgebung erkunden, doch schon nach dem Frühstück auf der überdachten Terrasse uns überhaupt vom Ausblick loszureißen, fiel uns schwer. Auch der zu Fuß erreichbare, flach abfallende Strand hatte alles, was wir brauchten, sodass wir deutlich weniger Ausflüge gemacht haben, als geplant. Danke für den wieder ausserordentlich freundlichen Service rund um die Buchung und die tolle Empfehlung! Viele gute Gründe, um auch dieses Jahr wieder dorthin zu fahren - bereits gebucht!!! :-)

Erholung pur in einer perfekten Umgebung
Von KJD am 21.02.2019

Wir fahren schon zum Wiederholten Mal nach Sardinien in unsere Villa am Strand. Es hat sich zu einer Indtitution als Treffpunkt für die ganze Familie entwickelt. Auf vielen Reisen in Italien haben wir versucht etwas Vergleichbares zu finden, vergebens. Es ist die perfekte Lage zum Stand, das saubere Wasser und die unvergleichlich gute Ausstattung der Villa. Auch als Basis für viele Ausflüge in die Umgebung, besonders Sette Fratelli, der Park, hat es uns angetan. Auch dieses Jahr werden wir das Erholungsangebot nutzen.

Der perfekte Urlaub
Von Familie H. aus der Metropolregion Frankfurt am 18.02.2019

Nach langer Recherche und vielen Portalen haben wir das Haus unserer Ansprüche gefunden. Mit zwei kleinen Kindern von 2 und 4 Jahren war uns zum einen die fußläufige Nähe zum Strand und die Ausstattung des Hauses wichtig. Häuser am Strand gibt es viele - wir suchten eines mit mindestens 2 Schlafzimmern und haben uns letztendlich mit Hilfe der Agentur Sardenga für ein Haus entschieden, was frisch renoviert war. Also Erstbezug nach Renovierung. Und schon bei der Ankunft wurden wir freundlich vom Verwalter begrüßt. Das Haus wollen wir erst gar nicht nennen - wir haben es schon für die nächsten zwei Jahre im Voraus wieder reserviert. So ist das sonst mit sehr guten Bewertungen - man kann es dann selbst nicht mehr reservieren. Die Reiseagentur hat uns quasi von unserem zu Hause planungssicher bis zur Fähre und über das Mittelmeer nach Sardinien gebracht. Die Kabine war gebucht - das Einchecken damit ruck-zuck erledigt. Die Verwaltung vor Ort immer da, wenn man mal eine Frage hatte. Die Abreise fiel uns allen schwer aber wir wissen ja, dass wir bald wieder da sind. Und 2020 auch - und natürlich organisiert uns das SARDENGNA. Da fühlen wir uns super aufgehoben und können uns darauf verlassen - und das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Leider. Wir wünschen allen anderen Familien, die über Sardegna buchen, ebenfalls so schöne Ferien, wie sie sich es vorstellen.

Villa Lentischio , Costa Rei, Sardinien
Von Niebuhr am 18.02.2019

Großzügige Villa in Hanglage mit Carport und Garten. Der unverstellte Blick auf das Meer reicht vom nördlichen Ende der Costa Rei (Capo Ferrato mit Monte Ferrù) bis ans südliche in Richtung auf die Isola Serpentera. Der kurze und direkte Fußweg zum Strand dauert 2 - 3 Minuten. Unmittelbar hinter dem Haus keine Bebauung, sondern schöne, vogelreiche Macchia. Im Haus zwei große Schlafzimmer mit Doppelbetten und ein kleineres mit zwei Einzelbetten; Küche, Bad und großer Aufenthaltsraum. Davor große, überdachte Terrasse mit Grillplatz. Der sorgfältig gepflegte Garten mit schönem alten Baumbestand und Zierbüschen; alles dem Meer zugewandt. Wegen der Hanglage besonders merklich in der Sommerzeit die sehr moderaten Winde, ab vormittags vom Meer auf's Land, abends in umgekehrter Richtung, in beiden Fällen eine willkommene leichte Kühlung. Im Sommer in Fußwegentfernung zweimal wöchentlich großer Markt. Für drei bis sechs Personen nahe an der Perfektion!

Villa Chiara
Von Uschi und Peter am 15.02.2019

Freistehendes Ferienhaus 80 Meter vom Meer Gute Ausstattung mit zwei grossen und einem kleinen Schlafzimmer 2 Bäder eines davon sehr grosszügig kleine aber gut ausgestattete Küche grosse Terasse im Südosten und kleine Terasse im Nordwesten Tolle Aussendusche mit Warmwasser Viel Garten und Abstand zu Nachbarhäusern Gartengrill TollesHaus für einen entspannten Urlaub

Villa Gioconda. Tolle Lage am Traumstrand.
Von Familie Hook am 27.01.2019

Villa Gioconda Seit über 10 Jahren buchen wir als Familie über die Sardegna GmbH in München. Wir sind stets an Pfingsten in Sardinien und oftmals auch nochmals im Sommer zu Gast. Der Service: Hervorzuheben ist die vorgelagerte, kompetente Beratung zum Ferienhaus zur Anreise sowie die deutschsprachige Betreuung vor Ort in Sardinien. Für uns ein unverzichtbarer Premiumservice. Aus Gäste werden Stammgäste und aus Stammgästen werden "Freunde des Hauses", genau so fühlen wir uns. Wir buchen auch über die Sardegna GmbH weil es Spezialisten sind. Das Unternehmen bietet eben "nur" Villen in Sardinien und nicht in ganz Italien/Europa an. Das merken wir als Kunde, denn qualitativer kann eine Beratung kaum sein. Die Mitarbeiter / innen kennen alle Häuser und deren Lage. Villa Gioconda Die Villa hat einen großen und geschützten Garten mit tollen Gartenmöbeln. Hervorzuheben ist unter anderem auch die Außendusche, welche an die Warmwasserversorgung angeschlossen ist. Die Villa verfügt über eine moderne Innenausstattung und ist klimatisiert, s.d. es im April in den Abendstunden warm und gemütlich und in den Sommermonaten angenehm kühl ist. Es fehlt an nichts, die Ausstattung passt rund herum. Strand Der Strand der Costa Rei ist nur ca 150 Meter entfernt und unseres Erachtens, einer der schönsten Strände der Insel. Die Lage ist optimal und perfekt für Ausflüge nach Villasimius, Cala Pira, Cala Sinzias (...). Der morgendliche Sonnenaufgang ist unverzichtbar geworden: Bilder die auch dann noch ankern, wenn das Berufsleben schon lange wieder den Alltag bestimmt.

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

275 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.74/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »