Sardegna GmbH

von hier, facebook.com, google.com

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 475 Bewertungen )

Beeindruckende Details und sehr schöne Wohnung in Top-Lage
Von Janicoge am 02.01.2021

Nachdem uns im Mai 2020 kurzfristig eine Buchung über ein Direktvermittlungsportal trotz kompletter Vorabbezahlung für September storniert wurde, hat Sardegna GmbH uns wunderbar geholfen. Ein beeindruckender Service: ein kurzes Gespräch zu unseren Wünschen und Vorstellungen und schon erhielten wir mehrere schöne Vorschläge. Wir entschieden uns sehr schnell für eine der Ferienwohnungen (Cala Liberotto I). Im September genossen wir unseren Urlaub sehr, ganz besonders die Woche in Cala Liberotto. Ihr Service ist einzigartig! Noch nie hatten wir so eine tolle, präzise Wegbeschreibung (mit Fotos, wo wir abbiegen müssen!!!). Ihre Beschreibung der Unterkunft war sehr genau, die Wohnung für uns ein Volltreffer! Ganz lieben Dank für einen wunderschönen Aufenthalt in der Nähe von Orosei, für Ihre supernette Beratung, den ausgesprochen guten Service - der seinesgleichen sucht - und die unkomplizierte, sichere Bezahlung via Portal. Wir sind begeistert!

Super Service
Von TS GZ am 20.12.2020

Alles war genau wie beschrieben. Sehr nützliche und liebevoll zusammengestellte Infomappe. Wir buchen wieder.

Casa 23, S. Elmo
Von R&R am 18.12.2020

Oktober 2020 verbrachten wir auf Anregung unserer Freunde, Stammgäste der Feriensiedlung, vierzehn Tage in Casa 23. Sie haben uns nicht zu viel versprochen. Das Haus ist ebenso geschmackvoll wie behaglich eingerichtet (selbst Leselampen gibt es), wofür wir angesichts des atypisch windig-kalten Wetters dankbar waren. Die Küche mit Gasherd (zentrale Versorgung ohne lästigen Gasflaschen-Wechsel) fanden wir praktisch ausgestattet, der fehlende Toaster wurde umgehend nachgereicht. Anders als etwa bei Casa 24, wo die Terrasse Wohn- und Schlafbereich trennt, befinden sich hier alle Räume unter einem Dach. Während das Kinderzimmer mit Etagenbett eng ausfällt, ist das Schlafzimmer umso geräumiger und hat einen direkten Zugang zur Terrasse. Die grosszügige Terrasse mit Meersicht ist nach Osten orientiert und teilweise überdacht. Sie verfügt über einen gemauerten Esstisch mit Holzstühlen, einen tragbaren Holzkohlegrill und zwei Liegestühle mit Auflagen. Leider gehören im Gegensatz zu anderen Häusern bequeme Sitz- oder Loungemöbel für Leseratten und Apéro-Freunde nicht zur Ausstattung. Doch das freundliche Betreuungsteam versorgte uns kurzerhand mit dem Lounge-Set eines frei stehenden Hauses. Nicht nur dafür grossen Dank! Casa 23 liegt in oberster Reihe, am Fussweg, der die Anlage erschliesst und zum Strand führt. Der Ein- und Auslade-Platz befindet sich direkt gegenüber, die zugeteilten, beschatteten Parkplätze liegen ausser Sicht- und Hörweite. In wenigen Gehminuten erreicht man das Meer mit feinsandigen Buchten und Strandabschnitten, die zum Baden und Spazieren einladen. Alles in allem: Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ob wir Casa 23 erneut buchen würden? Auf jeden Fall!

Villa Daniele
Von Fanclub Sardinien am 14.12.2020

Die Villa Daniele in Costa Rei ist immer sehr gut gepflegt und bietet ein extremes Mass an Komfort mit allem, was man sich von einer Luxus-Unterbringung wuenschen kann. Hierbei liegt kein Wert auf der Betonung oder Schein von Luxus, sondern schlicht die funktionale Lieferung desselben. Fusslaeufige Strandnaehe, grosszuegiger privater Aussenbereich (ohne Pool, aber mit Aussendusche) und hervorragend nutzbarer Aussengrill aus Stein stehen beispielhaft dafuer. Das Team von Sardegna ist immer voll verlaesslich, sehr freundlich und denkt mit.

Sardegna GmbH antwortet:

Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Vielen vielen Dank für das tolle Lob! Da sprechen echte Sardinien Fans. Viele Liebe Grüße und hoffentlich auf ein baldiges 'Arrivederci' ! Ihr Sardegna Team

Bewertung Vila Maistu
Von Stephan Linnenberg am 13.12.2020

Wir haben den Aufenthalt in der Villa Maistu sehr genossen. Es war alles perfekt, Haus, Lage, Betreuung vor Ort. Besonders angenehm war die Nähe zum Strand! Gerne werden wir wieder bei Ihnen buchen - sind aber im Moment wegen der Coronakrise noch etwas zurückhaltend, was den Termin betrifft. Vielen Dank!

Haus Zoello in Rey Sole, Costa Rei
Von Danielo am 12.12.2020

Sehr schön gelegen und perfekte Distanz zum Strand. Das Zoello ist eines der schöneren Häuser in Rey Sole. Sind bereit 6 mal da gewesen. Immer wieder schön

Villetta Fabio: das Meer vor der Haustür
Von M.E. am 17.12.2020

Meine Familie und ich haben einen unvergesslichen Urlaub in Villetta Fabio verbracht. Wir haben alles gefunden, was wir gesucht haben: einen Traumstrand, ein gemütliches Ferienhaus mit Garten und viel Privatsphäre. In einem für uns sehr stressigen Jahr konnten wir unsere Batterien wieder aufladen. Danke auch an die Unterstützung des Sardinien-Teams: Sie haben uns bei der Auswahl der Villa sehr gut beraten und die Kollegen vor Ort waren immer erreichbar und hilfsbereit. Wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht und können es kaum erwarten, wiederzukommen!

Ausgewählt schöne Häuser zu angemessenen Preisen
Von MBally am 10.12.2020

Wir waren mehrfach mit Sardegna unterwegs. Die Häuser waren wie beschrieben und sehr schön und gepflegt. Preis/Leistung absolut OK, sehr freundliche und ausführliche Beratung. Gerne wieder!

LiConchi 4
Von Birgit am 05.12.2020

Sehr empfehlenswert! Das Ferienhaus bietet für eine vier-köpfige Familie reichlich Platz und ist bestens ausgestattet. Die Lage von Li Conchi ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu verschiedenen wunderschönen Stränden, Wanderungen und Sehenswürdigkeiten.

Sehr nette Unterkunft direkt am Strand
Von Tina am 04.12.2020

Wir waren 3 erwachsene Gäste in der Villa Mare Turargri, was bezogen auf die Räumlichkeiten wunderbar gepasst hat. Es ist zwar alles recht eng, v.a. die Küche und das Wohn-/Esszimmer, allerdings ist man die meiste Zeit ja sowieso draußen. Die Essecke ist wunderbar, und im Garten sowie in der gesamten Anlage blühen herrliche Blüten. Der Rasen war auch sehr gepflegt. Insgesamt war es recht ruhig. Außer uns waren v.a. italienische Rentner da und einige deutsche Ehepaare. Abends hörte man manchmal Musik von einem Club, der aber nicht direkt angrenzt. Es war für uns nicht störend. Allerdings frage ich mich, wie das in der Hauptsaison ist. Der Strand ist in 3 Minuten zu erreichen. Er ist wunderbar lang mit herrlichem klaren Wasser, aber für mich nicht ganz so schön wie diverse Strände, die ich im Norden der Insel kennengelernt habe. Die Matratzen könnten mal wieder erneuert werden, waren aber letztlich okay. Sonne direkt vor dem Haus gibt es v.a. am Morgen und Mittag. Wir waren überrascht, dass es so gut wie keine Mücken gab, auch nicht abends. Das war sehr angenehm. In 5 MInuten erreicht man ein kleines Einkaufszentrum mit Bäcker und Supermarkt. Der Bäcker ist eher durchschnittlich, im Supermarkt bekommt man alles, was man braucht. Außerdem gibt es mehrmals in der Woche einen Markt in unmittelbarer Nähe. Wenn man vor allem Strandurlaub machen möchte, ist die Gegend perfekt. Schöne Ortschaften gibt es leider weniger in dieser Gegend. Wir wollten aber vor allem an den Strand, weswegen für uns alles ganz wunderbar war und wir uns sehr wohl gefühlt haben.