Sardegna GmbH

von hier, facebook.com, google.com

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 509 Bewertungen )

Wunderbare Lage
Von Stephan Linnenberg am 11.09.2021

Villa Beatrice liegt nah an einem wunderbaren, fast leeren Sandstrand. Der Weg dorthin geht durch ein kleines Wäldchen und dauert ca. 2-3 Minuten. Auch für Kinder sehr geeignet, da keine Steine im Wasser liegen und es lange flach bleibt. Sehr zu empfehlen!

Villa Mare Turagri
Von Chris am 10.09.2021

Dieses Doppelhaus ist keine Villa. Die Betten sind eine Katastrophe und Rückenschmerzen sind die Folge. Die Einrichtung scheint aus dem Baujahr des älteren Hauses zu stammen. Der Grill ist verrostet, wenn man in der engen Küche kocht, ist die Hitze unerträglich. Es gibt keine Spülmaschine, das Besteck und die Töpfe sind einfachst. Im Bad riecht es übel aus den Abflüssen und im Garten riecht es nach Kloake. Wenn man hier Urlaub machen will, muss man wissen, dass die Siedlung vorwiegend von Italienern bewohnt wird, die nachts erst richtig aufleben und bei lauter Musik fröhlich feiern. Das Haus liegt nahe am schönen Strand, an dem man früh kommen muss, um einen Platz zu ergattern.

Sardegna GmbH antwortet:

Lieber Gast, Sie haben nach Ihrem Urlaub sehr ungehalten reagiert. Ihre Entäuschung tut uns sehr leid. In Ihrem Feedback, das Sie uns gesandt haben, schreiben Sie, dass die Betreuung vor Ort durch Arianna durchweg postiv war. Unsere Servicemanagerin meldet uns Mängel sofort. Wenn mir als Geschäftsführerin die Tragweite Ihrer Enttäuschung klar gewesen wäre, hätte ich Ihnen sofort ein Upgrade angeboten. Wir hatten ein Haus wegen Storno frei. Jetzt bleibt mir nur, mich zu entschuldigen. Ihre Ursula Kaup-Leopold GF

Wunderschöne Lage strandnah
Von Christoph am 10.09.2021

Casa 3 in Sant Elmo ist (wie auch die anderen Casas der Anlage hier) in einer tollen strandnahen Lage mit Aussicht aufs Meer. Die Architektur der gesamten Anlage ist ausserordentlich und bietet viel Platz für jeden Gast. Man fühlt sich in den Casas für sich allein und ist durch deren Anordnung in keiner Weise durch andere Personen gestört: wirklich eine Top-Unterkunft ! Zudem sehr gute Betreuung durch die Ansprechpartnerin vor Ort, die schnell und unkompliziert bei Problemen oder Fragen da ist. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Großzügige Villa in traumhafter Umgebung
Von Familie Herberg am 07.09.2021

Die Villa Isabelle liegt absolut traumhaft in typisch sardischer Natur. Highlight ist der große Pool, aber auch die wunderschöne und sehr große Terrasse mit Schilfdach. Auch an heißen Tagen lässt sich hier wunderbar entspannen. Dazu trägt auch die Großzügigkeit des Hauses insgesamt bei - Enge wird hier zum Fremdwort, selbst bei großen Gruppen. Einzig mit der Organisation der Müllentsorgung sollte man sich als Gast weniger beschäftigen müssen, dann ist das Urlaubserlebnis perfekt :)

Sardinien - immer wieder eine Reise wert
Von Sabine aus Böblingen am 07.09.2021

Die Ferienanlage direkt am Meer ist wunderschön. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Vor allem hat uns die Nähe zum Wasser gefallen. Das Haus Mare Turagri ist sehr zweckmäßig ausgestattet, es hat uns hier an nichts gefehlt. Bei der Übergabe war alles sehr sauber. Leider waren Sie Matratzen im Doppelbett etwas durchgelegen und im kleinen Zimmer sehr hart. Hier konnte uns aber durch einen Topper geholfen werden. Melanie hat sich sehr fürsorglich um uns gekümmert.

Und immer wieder Costa Rei
Von Angelika am 06.09.2021

es gibt nur wenige Sommer, die wir nicht an der Costa Rei verbracht haben. Inzwischen hat sogar unser Enkelkind gemerkt, wie schön es dort ist. EIgentlich ist alles wie immer gewesen. Traumhafter Strand, ob direkt vor dem Haus oder am Capo Ferrato. Das Meer immer sauber. Am Strand kann man kilometerlang laufen, dazwischen befinden sich ein paar kleine Bars. Corona haben wir fast vergessen. die Supermärkte sind bestens ausgestattet, viel Auswahl gibt es auf dem Markt, der zweimal in der Woche stattfindet undd Obst und Gemüse kann man im HInterland überall beim Bauern kaufen. Und gute Restaurants gibt es viele. Unser Haus war wunderschon. Es stimmte einfach alles.

Urlaub auf Sardinien
Von Claudia Luley am 05.09.2021

Wir fahren seit 15 Jahren unter der Betreuung der Sardegna GmbH an die Costa Rei und wir haben es noch nie bereut. Jedes Mal gibt es ein neues Highlight, obwohl Wasser, Wetter und die Lokalität allein immer schon der Garant für einen tollen Urlaub sind. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und sind sicher, dass die Sardegna GmbH unsere Ansprüche und Erwartungen an einen Urlaub in einem gepflegten Ferienhaus mit einer freundlichen und kompetenten, stets ansprechbaren Betreuung vor Ort wieder voll erfüllen wird!

Location da sogno immersi completamente nella natura
Von Egle am 01.09.2021

Villa Dorata è una dimora molto imponente e spaziosa situata su una collina immersa completamente nel verde e nella natura. La villa dispone di tutti i confort possibili (lavatrice, lavastoviglie, cucina super fornita, barbecue e molto altro). E' comoda e funzionale sia per famiglie che per un gruppo di amiche come noi. Il giardino e la piscina sono molto curati. Soggiornando nella villa si può godere la vera e unica Sardegna. Infine molto emozionante è stato poter avvistare i Daini che facevano capolino ogni tanto nel nostro giardino! Stupendo per chi ama la natura e gli animali.

Villa Beau Cannas
Von CMT am 02.09.2021

Top Lage und wunderschöner Strand. Sehr nettes Haus, leider keine Klimaanlage. Im August einfach zu heiß in der Nacht.

Vacanze a Villa Sandra
Von Simona Melis e famiglia am 28.08.2021

Non ci deludete MAI! Siete il top! Ordine, pulizia, cura nei dettagli e chi più ne ha più ne metta!

Nido 1
Von C. Lutz am 27.08.2021

Das Haus ist schön gelegen und bietet alles, was man braucht. Der Strand ist fußläufig gut erreichbar und auch andere Strände sind mit dem Auto schnell zu erreichen. In der Hauptsaison fängt hier allerdings der frühe Vogel den Wurm, bzw. den Parkplatz. Zum nächsten Supermarkt kann man zu Fuß gehen. So lange man keinen Großeinkauf macht, ist das in Ordnung. Womit man in der Hauptsaison allerdings leben muss, ist, dass es nachts recht lange laut sein kann (Feiernde am Strand, Musik, Feuerwerk...). Der Service ist super, man erreicht immer jemanden, und einige Mitarbeiterinnen sprechen auch deutsch. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Tolles Haus mit Charme in toller Lage
Von Bettina am 23.08.2021

Wir haben eine Woche im Nido 2 an der Costa Rei verbracht. Ausblick und Strand waren traumhaft. In dem charmanten Haus hat man sich sofort wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist der tolle Service im Vorfeld der Anreise und auch vor Ort. Bei Problemen wurde sofort geholfen. Die Betreuung war sehr gut und ausgesprochen freundlich. Was auch aus den anderen Bewertungen bereits hervorging: Wissen sollte man, das es tatsächlich einige Stufen sind und zum Strand auch die Straße überquert werden muss (man muss evtl. Sportgeräte immer hoch und runtertragen). Die Parksituation ist mit großem Auto und wenn alle da sind etwas schwierig. Ansonsten tolles Haus mit einfach Wahnsinns-Ausblick!

Campidano 7 Sardinien cala Sinzias
Von Familie mit 2 Kindern und 5 erwachsenen am 19.08.2021

Wir hatten einen wunderschönen erholsamen Urlaub in dem sehr großzügig angelegten Haus mit privatem Pool. Im Haus fehlte im Großen und Ganzen nichts es liegt wunderschön eingebettet in einer mit Tor abgeschlossenen Ferienanlage. Es war alles sehr sauber. Zum Strand lief man ca 10 min kurz an einer hotelsnlage vorbei dann noch paar Meter durch eine Schilffplantage und dann kam schon der Strand. Man konnte auch unten links abbiegen direkt zur nächsten kleinen Iki Bucht die eine tolle beachbar mit tollem Essen und Getränke hatte leider war es dort immer sehr voll an unserem hauptstrand hatte man dank der vielen Hotel Anlagen und weniger privaten Leuten viel Platz nur leider waren die Bars da weiter weg. Alles in allem nur weiter zu empfehlen. Man muss allerdings wissen dass hier es kein typischen Ort mit Geschäfte zum bummeln oder täglichen Einkauf gibt hier benötigt man auf alle Fälle ein auto sowie wenn man essen gehen möchte am besten bin daheim aus schon alles vorbestellen da es hier mit spontan essen keine freien Plätze gibt. Die Betreuung vor Ort war super und dank der what’s app Einweisung alle hilfreichen tips auf dem Handy. Das tor zum Garten lässt sich mit einem Knopf neben außenkühlschrank öffnen.

Schöner Urlaub Nido 4
Von Nadine am 18.08.2021

Das Haus Nido 4 ist sehr gemütlich und modern eingerichtet. Der Ausblick ist super schön. Zu dem Haus gehört eine Terrasse mit Liegestühlen, Grill, Dusche und Sitzecke. Zum Strand muss man einige Stufen runterlaufen, was nicht schlimm ist. Wir würden jederzeit wiederkommen. Sehr empfehlenswert ! :)

Casa Meloni 2
Von Jürgen S am 16.08.2021

Wir haben Ende Juli eine wunderschöne Woche in Sardinien verbracht, Casa Meloni 2 ist für uns genau das Richtige, schöner gepflegter Garten toller, zur Hälfte überdachter Innenhof, naturbelassener Fußweg in sehr schöne ca. 150 m lange Sandbucht, Von 21.30 Uhr bis 23.30 Uhr hört man Musik bzw Animation von der Nachbaranlage Einkaufsmöglichkeit in kleinem Supermark welcher fussläufig errreichbar ist Gesamtanlage sehr gepflegt