von hier, facebook.com, google.com
Facebook, Google : Gut (3.97 / 5.00 von 41 Bewertungen) ansehen

81479 München

CM-F
16.07.2024
Es war eine Traumwoche und alles stimmte. Der Empfang fiel zwar, wegen Flugverspätung, in die Nacht doch es hat trotzdem alles funktioniert. Das Haus mit der Lage, Aussicht, Grösse und Infrastruktur einfach perfekt. Alle Strände, die wir besuchten während unserer Ferienwoche waren nah, sauber und einfach nur toll.
Die Informationen, welche wir via Booklet im Vorfeld erhalten haben oder auch vor Ort durch Victoria stimmten zu 100%. Wir können einen Aufenthalt jederzeit nur empfehlen.
Beim nächsten Mal werden wir auch sicher vom Late-Check-out Gebrauch machen.
Wir wünschen allen zukünftigen Feriengäste in Li Conchi eine genauso tolle, erholsame, sonnige und schöne Zeit, wie wir sie hatten.

GIORGIO
14.07.2024
EXCELLENT LOCATION. CLEAN AND WELL EQUIPPED VILLA WITH SWIMMING POOL. ALSO EXCELLENT ASSISTANCE ON THE SPOT.

Dani
14.07.2024
Wunderschönes kleines Ferienhaus mit einem tollen Blick auf die Costa Rei. Zweckmäßig und völlig ausreichend eingerichtet, Küche voll ausgestattet, eine schöne Terrasse. Es sind zwar einige Stufen zu erklimmen, aber dafür wird man mit einem traumhaften Blick aufs Meer belohnt. Wir hatten eine traumhafte Woche im Nido 2 und kommen gerne wieder. Weiterempfehlungswert!!!!!!

E.L
09.07.2024
Die Villa Fernando liegt direkt am Strand und Meer, die Lage ist traumhaft. Die Villa selbst ist gut ausgestattet, hat schöne Schlafzimmer, bietet eine tolle Aussicht und der Garten ist schön angelegt, mit unterschiedlichen Sitzmöglichkeiten (Terasse vorne und hinten, Gartenlounge mit weitem Blick übers Meer und Liegestühle. Der Service und die Betreuung ist (bei Bedarf) wirklich großartig und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zeit dort war wunderschön und wir haben den ständigen Zugang zum Strand und Meer sehr genossen.
Danke an das gesamte Team, dass uns so spontan beraten und alles möglich gemacht hat und danke auch, an die lieben Mitarbeitenden vor Ort!!!

Sharon
07.07.2024
Es war ein Traum, das Team ist freundlich und hilfsbereit, vor allem immer erreichbar. Ein ganz großes Dankeschön an Viky die uns das schönste Erlebnis das wir hatten empfohlen hat (Red Line Tour). Es war sehr sauber worauf wir großen Wert legen. Alles war unkompliziert und sehr einfach. Es gibt echt keine Mängel. Die Insel Sardinien hat uns alle Verzaubert❤️👍🏽 Danke an euch allen 😘
Sardegna GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 777 Bewertungen)