Sardegna GmbH

von hier, facebook.com, ausgezeichnet.org

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00, 289 Bewertungen )

Sardinien
Von Kate am 09.06.2019

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in der Anlage Su Faru Ende Mai im Süden Sardiniens. Für einen Urlaub mit Kindern war es wunderbar. Direkt am Strand, ein schöner Garten und italienisches Flair mit wenig Touristen.

Casa 8 - wunderschön!
Von Frank und Pia am 06.06.2019

Wir waren von Mitte Mai 2019 für zwei Wochen erstmalig auf Sardinien. Nach langer Suche haben wir uns für die Sardegna GmbH und Rocca S. Elmo Castiadas entschieden. Vom Bauchgefühl getragen fiel die Wahl auf Casa 8 und das war gut! Das Haus ist wunderschön. Für unsere Vorstellungen können die Lage, die Ausstattung und das Wohlgefühl nur schwerlich übertroffen werden. Eine traumhafte, kleine Bucht ist quasi vor der Türe gelegen. Allerdings ist ein Leihwagen ein absolutes Muss. Den Urlaubszeitpunkt haben wir als angenehm empfunden, es ist Vorsaison. Somit eine geringe Belegung in der Anlage, freie Plätze beim Parken, am Strand und in den Restaurants. Noch nicht alle Lokalitäten waren geöffnet, für unseren Geschmack jedoch ausreichend vorhanden. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Sarden ist auffallend herzlich und mit ein paar Sätzen Italienisch läuftˋs rund. Dann noch zum Empfang durch Sonia vor Ort. Ein ganz liebenswerte und hilfsbereite Person, die per WhatsApp nahezu Tag und Nacht erreichbar war. Sie hat uns mit viel Zeit das Haus gezeigt und alle unsere Fragen beantwortet. Wir kommen wieder!

Su Faru 3 im Mai 2019
Von Karin Aldinger am 05.06.2019

Wir waren im Mai mit unseren erwachsenen Kindern in diesem schönen Haus direkt am Meer mit der wunderbaren Veranda mit Blick in den herrlichen Park. Den schönen Strand mit der netten Strandbar und Beachtennis, auch als Treffpunkt der Einheimischen ‚ haben wir sehr genossen. Auch mochten wir das sympathische Städtchen Pula Alle haben sich wohlgefühlt. Wir kommen bestimmt wieder....

Prima Urlaub mit Sardegna GmbH
Von Familienreisegruppe am 04.06.2019

Wir waren dieses Jahr mal wieder eine Woche auf Sardinien. Diesmal nicht im Norden sondern im Süden. Da wir eine kleine Reisegruppe waren ( 5 Erwachsenen und 3 Kids), musste ein Ferienhaus her. Am besten mit Pool und in unmittelbarer Nähe zum Strand. Die Suche nach einem Haus wurde von den Mädels von der Sardegna GmbH super umgesetzt. Durch unsere Gruppe mussten wir das ein oder andere mal Anpassungen in unserer Suche nach einem geeigneten Objekt vornehmen. Dies wurde sehr geduldig von den Mitarbeiterinnen umgesetzt und immer wieder neue Suchen gestartet. Endlich war dann ein Haus gefunden. Die Buchung und Bezahlung war einfach und komfortabel. In den letzten Wochen vor der Reise haben wir alle nötigen Infos per Mail erhalten. Anfahrtbeschreibung, Hausmanual, allgemeines über die Gegend usw. Im Urlaub wurden wir sehr herzlich empfangen (deutschsprachiges Personal vor Ort) und alles klappte super. Hauseinweisung war super, das Haus selbst war mindestens so gut wie beschrieben! Mit dem Strand hatten wir etwas Pech (viele Algen aber dafür hatten wir einen Pool). Kontakt vor Ort bei kleinen Problemen war super. Wir hatten z.b. einen kaputten Toaster. Dieser wurde nach einen Anruf innerhalb von ein Paar Stunden ersetzt. Ich werde bei nächsten Sardinienurlaub wieder ein Objekt mit der Sardegna GmbH suchen.

V. 8 Campidano
Von A. Beller am 28.05.2019

Tolles Haus in einer schönen Umgebung gelegen. Reibungslose Abwicklung - alles bestens! Waren das 2te, aber sich nicht das letzte mal auf Sardinien :)

Cassa Roccia
Von Sven S. am 26.05.2019

Hallo liebes Sardegna Team, wir waren von unserem Aufenthalt im Haus Casa Roccia sehr begeistert.Die Lage ist einfach perfekt.Kurzer Weg zum Strand und eine super eingerichtete Küche. Die Terrasse mir Meerblick ist einfach ein Traum.Wir haben die Einkaufsmöglichkeiten in Porto San Paolo genutzt, vor allem der örtliche Fischhändler und die vielen Käsegeschäfte haben es uns angetan! Man sollte unbedingt das Landesinnere, Olbia sowie die Costa Smeralda besuchen.Wer grössere Einkäufe zu erledigen hat ist im Auchan in Olbia bestens aufgehoben ( Riesen Auswahl). Wir waren das erste mal in Sardinien und haben Land und Leute in unser Herz geschlossen. Einzig negativ waren die harten Matratzen im Schlafzimmer, sowie die vielen Schlüssel ( in Summe 4 ) um das Haus abzuschliessen.Aber das ist Klagen auf hohem Niveau! Vielen Dank an das kompetente Sardegna Team,für die tolle Organisation des Urlaubs.Wir waren sicher nicht das letzte mal auf Sardinien. Ciao und liebe Grüße

Villa Fernando
Von Karin Brun am 25.05.2019

Es hat uns sehr gut gefallen, die Villa war sehr schön, sehr gut eingerichtet die Küche und die Bäder neu renoviert die Lage sehr schön. Die Betreuung vor Ort sehr gut.

Sardinien San Elmo
Von Familie aus Österreich am 24.05.2019

Wir haben den Urlaub sehr genossen. Der Service Manager hat uns vor Ort sehr gut betreut. Alle Sarden waren äußerst freundlich und auch unser Hund war sehr willkommen. Das Haus ist recht praktisch eingerichtet und hat einen sehr schönen gepflegten Garten. Das Wetter Anfang Mai war warm genug um die meiste Zeit an der Terrasse zu sitzen. Es waren noch ganz wenige Leute in der Feriensiedlung, sodass wir kaum jemanden am Strand begegneten. Glücklicherweise war schon der Supermarkt geöffnet und die Pizzeria, so konnten wir uns rasch versorgen, wenn wir nicht wegfahren wollten. Was etwas irritierend war, dass die Umgebung mit Zäunen abgesperrt ist, sodass es wenige Wandermöglichkeiten direkt aus der Feriensiedlung gibt. Am Strand kann in eine Richtung kilometerlang spaziert werden

fantastischer Urlaub auf Sardinien
Von Ast am 06.06.2019

Uns wurde durch einen Bekannten aus der Tourismusbranche Sardegna empfohlen, da er selbst Ferienhäuser über sie gebucht hatte. Die Buchung erfolgt über Sardegna individueller als z.B. über bekannte Portale. Wir hatten uns die Villa Golfo Aranci ausgesucht, da uns die beiden Badezimmer und 3 Schlafzimmer sehr entgegenkamen. Außerdem ist uns Golfo Aranci und Umgebung empfohlen worden. Zur Betreuung vor Ort stehen neben der einheimischen Vermieterin, mit entsprechenden Tipps, deutschsprachige Ansprechpartner(innen) zur Verfügung (wir hatten technische Probleme im Haus).

Su Faru 1 - schönes Haus, herrliche Lage
Von JMH am 20.05.2019

Das Haus liegt direkt am Strand. Die Terrasse (mit Tisch und Stühlen für acht Personen) ermöglicht einen traumhaften Blick auf das Meer und die Bucht. Küche & Co sind gut ausgestattet, der untere Bereich mit zwei Schlafzimmern und einem Bad ist nur mit einer Außentreppe verbunden, ist also eher nichts für die Unterbringung von sehr kleinen Kindern. Der Standort eignet sich hervorragend, um das antike Nora zu besichtigen (Fußweg ca. 10 Minuten), nach Pula zu fahren (mit Auto ca. 5 Minuten) oder die Grotte Is Zuddas (ca. 45 Minuten mit Auto) zu besuchen. Ein Restaurant mit hübscher Außenterrasse, gutem Essen und freundlichem Service ist zu Fuß in ca. 7 Minuten zu erreichen. Weitere Tipps stehen im "Manuale" oder gibt die sehr nette und jederzeit hilfsbereite Betreuung vor Ort. Insgesamt absolut empfehlenswert!

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

289 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.75/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »