Sardegna GmbH

von hier, facebook.com, google.com

Sardegna GmbH
Rungestraße 11
81479 München

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 527 Bewertungen )

Traumhaft
Von A.S. am 13.10.2021

Ein wunderbarer Urlaub in einem tollen Haus in schönster Lage. Jeden Morgen frische Brötchen auf der Terrasse… herrlich. Super Kommunikation hier und vor Ort. Auch die Mietwagenvermittlung hat wunderbar geklappt. Einfach perfekt!

Villa Torretta Chia
Von D.B. am 13.10.2021

Das Haus liegt an einer einmaligen Lage! Die Weitsicht ist spektakulär! Der Stil des Hauses entspricht nicht der italienischen Kultur. Mit seinen glänzenden Fliesen und den vielen Bodenlampen und den riesigen Fensterfronten ist es sehr speziell und ist für unseren Geschmack das perfekte Haus. Wir waren schon zweimal in diesem Haus und kommen gerne wieder.

Villa Rosamar
Von Fam. Torterolo und Ammann am 07.10.2021

Wir (2 Familien mit je 2 Kleinkindern) haben uns in der Villa Rosamar sehr wohl gefühlt. Die Strandnähe und der grosse Garten ist top! Vielen Dank dem Sardegna-Team und auf bald!

Villa Fiori 1
Von Familie Weber am 06.10.2021

Tolles Haus mit grossem Garten und Pool. Nebst der tollen Unterstützung bei der Haussuche und Buchung ist vorallem die vor Ort Hilfe lobenswert zu erwähnen. Sei dies bei Reparaturarbeiten oder der Organisation eines Arztbesuches. Vielen Dank für die tolle Hilfestellung.

In den Hügeln von Pula
Von Heinrich am 06.10.2021

Villa Fiori 3 befindet sich in absoluter Ruhelage oberhalb des Is Molas Resorts. Der Ausblick nach Nora und zum Meer ist wunderbar. Hier erlebt man Natur pur: Hirsche und Wildschweine kommen in der Dämmerung bis in den Garten. Die Villa ist sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Ein wunderschöner Platz zum Entspannen, mit Pool und Terrasse.

Super schöner Aufenthalt an der Costa Rei
Von Peter Pütz am 06.10.2021

Wir waren nun schon zum wiederholten Mal an der Costa Rei und sind jedes Mal dankbar für den aufmerksamen Service durch die Mitarbeiter der Sardegna GmbH im Vorfeld und vor Ort. Die Häuser sind super schön und bestens hergerichtet und die Lage ist individuell einfach klasse.

Tolle Lage direkt am Meer
Von Lukas & family am 06.10.2021

Die Villa Nodu Pianu Bianca hat uns toll gefallen. Die ruhige Lage ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Richtungen der Insel.

Ein Traum am Meer
Von Julia C. am 04.10.2021

Von A-Z eine rundum gelungener Urlaub mit einer super tollen Betreuung. Alles ist wie vereinbart abgelaufen und die Mitarbeiter sind hilfsbereit und für alle Fragen offen! Wir hatten die Villa Daniele, Privatsphäre, Strandnähe, sauber und eine tolle Atmosphäre! Ich buche meinen nächsten Urlaub gerne wieder bei der Sardegna GmbH. Vielen Dank an das komplette Team!

App. Azzurra Torre Delle Stelle
Von Martin K. am 04.10.2021

Wir waren im September für 2 Wochen im App. Azzurra zu Gast. Auch wenn das Appartement nur über unbefestigte Wege erreichbar ist, macht die Lage der Location alles mehr als wett. Schon beim Betreten des Hauses wird man durch grosse Panorama-Fenster von einem spektakulären Ausblick über das Meer und die Bucht von Cagliari empfangen. Das Haus selbst ist komfortabel und vollständig eingerichtet, allein die Küchenzeile ist etwas zu eng geraten. Aber man fährt ja auch nicht zum Kochen nach Sardinien. Der private Zugang zum Meer ist über eine Treppe erreichbar, Man kann sehr gut baden dort, ich empfehle Badeschuhe. Auf halbem Weg zum Meer findet sich ein wunderschöner Grillplatz mit, in den Fels eingemauertem Grill, - ein echter Hingucker. Der Privatweg von der Straße zum Haus ist für Kleinwagen ok, für den Q5 eine kleine Herausforderung. Man kann den Wagen aber auch oben stehen lassen, ohne andere zu behindern. Wir würden nicht zögern, nochmal wiederzukommen

Herrlicher erholsamer Urlaub in der Villa Carla
Von Familie K am 03.10.2021

Zwei wundervolle Wochen im September in der Villa Carla vergingen viel zu schnell. Die Nähe zum Meer , der herrliche Garten mit gemütlicher Terrasse und Aussendusche und die Ruhe waren ein Traum- genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. Der Empfang und die Betreuung durch Melanie und ihr Team war sehr herzlich und professionell. Kurzum- wir kommen gerne wieder!

Traumhaft schön!
Von Nicole Dressler am 01.10.2021

Wir haben in der Villa Su Tauloni wunderschöne Urlaubstage verbracht! Das Haus hat einen spektakulären Ausblick über die Ebene von Pula! Das Haus ist sehr gemütlich und hochwertig eingerichtet und man fühlt sich von Beginn an sehr wohl. In der Küche fehlt es an nichts, es ist alles vorhanden! Das haben wir bei einem Ferienhaus so noch nicht erlebt! Der Außenbereich ist sehr großzügig und der Pool traumhaft! Wir kommen wieder! Vielen Dank für die tolle Betreuung vor Ort an Sandra Paskert!

Villa Ulivi: Traumhaftes Ambiente - weitläufiges Anwesen
Von Familienurlaub mit drei Generationen am 27.09.2021

Herrliche Villa im Is Molas Ressort. Wunderschön gestaltetes Anwesen, hell, großzügig, persönlich und hochwertig. Terrassenförmig zum Pool abfallendes Grundstück. Großer wunderbarer Pool mit Poolbereich, der ebenfalls großzügig und mediterran gestaltet ist. Es bieten sich oben und unten viele Bereiche und Oasen zum Aufhalten und Erholen. Schlafbereich ist weitläufig von der Küche entfernt, so dass Langschläfer ungestört von jenen bleiben, die schon den ersten Cappuccino auf der Terrasse am großen Tisch genießen. Alles war herrlich und wunderbar. Hervorzuheben ist neben dem wunderbaren Ambiente die hervorragende Fürsorge des Teams der Sardenga GmbH. Einen nicht vorhersehbaren Umstand hat das Team eigenständig vor Nester Anreise erkannt, aufgegriffen und mit dieser phantastischen „Ersatzvilla“ für unbeschreibliche Urlaubswochen gesorgt. Wir sind überzeugt, es nicht hätten besser treffen zu können und eine bessere Kundenbetreuung können wir uns auch nicht vorstellen. Herzlichen Dank! Wir freuen uns schon auf den nächsten Sardinien-Urlaub und eine Villa, die uns das Sardenga GmbH Team vermittelt.

Entspannte Tage an der Costa Rei
Von Berger Family am 24.09.2021

Vielen Dank für die wunderbaren Ferientage in diesem sehr besonderen Beachhouse, dem sehr bemerkenswerten Garten und natürlich die wenigen Schritte zum Meer. Die Betreuung war von Anfang an perfekt - auch vor Ort. Ein Platz zum entspannen und um den Alltag zu vergessen.

Sardegna GmbH antwortet:

Liebe Family Berger, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich erholen und entspannen konnten, so muss Urlaub aussehen. Herzliche Grüße Ihr Sardegna - Team

Ein Haus mit Charakter Villa Beatrice
Von Die Ullrichs am 23.09.2021

Es ist ein Fest an heißen Sommerabenden im Schatten der Pergola der Villa Beatrice zu sitzen und gut gekühlten Wein zu trinken und zu plaudern. Im Sommer ist man draußen und dass sollte man auch bei diesem Objekt in den Vordergrund stellen. Die Spuren der Zeit prägen den unverwechselbaren Charakter des Hauses mit Geschichte. Wir mögen es sehr, kennen aber genug Menschen die sich mehr oberflächlichen Luxus wünschen würden. Die Villa Beatrice hat ehrlichen Charakter und das schätzen wir sehr.

Wohlfühlurlaub auf Sardinien "Villa Gioconda 21"
Von Günter und Johanna am 20.09.2021

Unseren Familienurlaub mit 6 Personen auf Sardinien haben wir zum dritten Mal mit Sardegna geplant und gebucht. Die Villa Gioconda 21 ist ein sehr schönes sauberes, gepflegtes Haus mit großer Terrasse. Der Garten ist umgeben von Hecken und einer nicht einsehbaren Warmwasser-Außendusche. Das Haus ist für 6 Personen gut ausgestattet. Es ist alles vorhanden, was man auch zu Hause benötigt. Die Klimaanlage ist bei großer Hitze Gold wert. Zum herrlichen weitläufigen Strand sind es nur 300 m zu Fuß. Bei Ankunft hat uns eine gut gekühlte Flasche Wein und Mineralwasser im Kühlschrank zur Begrüßung schon erwartet. Die Betreuung vor Ort durch Arianna war sehr gut und ausgesprochen freundlich. Bei Problemen wurde sofort geholfen und durch einen sehr netten Handwerker schnell gelöst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Villa Gioconda 21 sehr gerne weiterempfehlen.