5.00

Beeindruckender Familienurlaub im Oktober 2022

Daniela Mussehl
19.10.2022
Wir blicken auf einen wunderbaren 12-tätigen Aufenthalt in der Villa Li Conchi 15 zurück. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet. Die Organisation und die Betreuung vor Ort hat uns wahnsinnig beeindruckt. Wir haben uns als Familie sehr willkommen gefühlt.
Die Anlage ist sehr gepflegt und wir schätzen die Privatsphäre und Ruhe sehr. Besonders die Lage hat uns überzeugt und waren mit dem Mietwagen viel an der Küste unterwegs und haben aufgrund der perfekten Temperaturen viele Tage an den Stränden verbracht. Highlight waren die Strände, an denen wir Liegen und Schirm mieten konnten und die Strandbars. Wir hatten eine fantastische Zeit hier und sind sehr dankbar.
Sardegna GmbH
Logo

Sehr Gut

4.72 / 5.00
788 Bewertungen
Sardegna GmbH

Rungestraße 11 München